Gutachten

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
vr6matthias

Gutachten

Beitrag von vr6matthias »

Hi, hab mal ne Idee für ´s Forum, weiß ja nicht ob´s möglich ist, wäre aber net schlecht wenn hier so ne kleine Gutachtendatenbank hätten, könnte so manchen Ärger ersparen - außer dem Admin vielleicht - ist sicherlich nicht wenig Arbeit :D
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

gute idee, aber wie du selber schon sagtest: gibt evtl. ärger mit den herstellern, da die mit ihren gutachten ganz gut geld verdienen. von der technischen seite her wäre das noch nicht mal so das problem.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Wieso sollte das Ärger mit den Herstellern geben? Man verstößt doch nicht gegen das Urheberrecht oder etwas anderes oder liege ich da falsch, da das Forum ja auch nicht ohne vorherige Anmeldung und Regestrierung zugänglich ist und somit nicht jeder Zugang hat, glaube ich zumindest
:o
Benutzeravatar
nafets

RE:

Beitrag von nafets »

Original geschrieben von vr6matthias

Wieso sollte das Ärger mit den Herstellern geben? Man verstößt doch nicht gegen das Urheberrecht oder etwas anderes oder liege ich da falsch, da das Forum ja auch nicht ohne vorherige Anmeldung und Regestrierung zugänglich ist und somit nicht jeder Zugang hat, glaube ich zumindest
:o
genau das würde ich machen, wenn ich hier ein plattform für gutachten bereitstelle. egal ob mit oder ohne registrierung. das ich da natürlich kein bock drauf hab, is wohl klar :) die meisten bereiche dieser seite/des forums sind ja auch ohne registrierung lesbar.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Schade
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag