Frotscheibe defekt

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
vr6matthias

Frotscheibe defekt

Beitrag von vr6matthias »

Hi Leute,
mir ist heut von der Gegenfahrbahn ein Stein auf die Scheibe geschleudert worden natürlich im Sichtfeld des Fahrers:-|
da ich keine Teilkasko habe wollte ich mal fragen ob jemand die
Preise weiß, bei uns in München haben die nen Rad ab ca 400 Teuros inkl Einbau:-o
Vielleicht lohnt es sich ja etwas weiter weg zu fahren und die Scheibe dann dort zu tauschen
sollte vielleicht nicht grad Hamburg sein8-)
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

hab hier in frankfurt bei einem kleinen laden mal 150 euro bezahlt wenn ich mich noch richtig erinner.(mit grünkeilscheibe/einbau). is passat, aber der unterschied zum golf wird wohl net so groß sein. denke aber mal die fahrerei is trotzdem noch zuviel. wo hast denn gefragt? carglass?
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Genau bei Carglas, sind gleich um die Ecke bei mir - ist mir aber entschieden zu teuer - werd noch zum Wörthersee so fahren aber dann muß ich mir was einfallen lassen, da ich bald TÜV hab ;(
Zuletzt geändert von vr6matthias am 14.05.2004, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
loga

Beitrag von loga »

Also bei mir haben's die Leuchten vom Tüv Verein nicht gsehen...:-) :-) :-)
peng
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 12.01.2004, 17:43

Beitrag von peng »

carglass ist echt die Frechheit, aber die anderen sind auch nicht besser, darum ist die Teilkasko auch so hoch.

die Scheibe vom Golf kostet grad mal 110? mit Keil.
die Tube SikaFlex kostet 4,5? x 2 = 9? die Montagebügel kannste dir sparen die Anschläge an der unteren Seite reichen vollkommen aus. leihts die irgendwo so ein Saugdings und fertich.
hab ich mit rauschneiden 1.5h gebraucht, kannste aber auch raustreten ist halt Sauerei und dann mit Stecheisen Kante sauber machen.
VR6-Turbo-Umbau-etwas-Ahnung-Haber
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag