Hinterachslager von ebay?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

hi ich will demnächst die für 12 euro einbauen.
ist mit garantie
Zuletzt geändert von VR6CREW am 18.07.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Habe welche von Meyle verbaut.

Die müssen auf jedenfall einen zu großen Durchmesser gehabt haben. Denn die Dinger gingen fast nicht einzupressen! War ein ganz schöner Akt ( wie die ganze Sache überhaupt ).
Bild
Benutzeravatar
Passat VR6

Beitrag von Passat VR6 »

Nimm die für 12? die reichen vollkommen.HAbe für meinen PAssat auch die billigen genommen.HAlten auch,nur viel Spaß beim Einbau,denn das gestaltet sich manchmal sehr schwierig.Beim PAssat ist es etwas einfachen,da sind es zwei Lager pro Seite,trotzdem wünsche ich viel Erfolg!!!
PassatVRturbo
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 05.03.2007, 20:14

Beitrag von PassatVRturbo »

Bild :D :D :respekt:
Benutzeravatar
Passat VR6

Beitrag von Passat VR6 »

@PassatVRTurbo

Spezialwerkzeug??????? :-) :-)
Ich hatte die Hinterachse dafür nicht ausgebaut,nur runterhängen lassen.Alte eben rausgeschlagen und neue mit hilfe einer Schraubzwinge eingeschlagen!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag