Golf3 Umbau Auf VR6 (turbo) (basis 1,6l 75PS) Was Für Bremsa

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Bei uns um die Ecke ist S-Tec
hab mit dene mal gesprochen und der Verbaut die Bremsanlage vom Audi TT oder S3 würde bis 300 PS ausreichen -Sagt er
ist vielleicht ne alternative ansonsten mal bei Sorg Nachfragen was die AP Bremse für nen Leistung verträgt gibts in vier und fünflochanbindungwürde bei 1600 Teuros liegen und die TT Bremse vielleicht bei Ebay??
Benutzeravatar
VR6MASTER

Beitrag von VR6MASTER »

Ja der vorschlag ist echt nid schlecht!!

Also gehen wir mal davon aus ich hab noch keine Achsen und will vieloch behalten,was müsst ich mir dann besorgen um die genanten PS zu bremsen!?
G60 Bemsanlage?Welche Hinter vorder achse wär am klügsten!?


mfg Daniel



:)
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Schau mal im internet bei http://www.sorgmotorsport.de/ vorbei und ruf mal den Herrn Hurlebaus an der kennt sich da aus und macht auch die Eintragungen - was bei dem nicht passt wird passend gemacht die drehen sogar Bremsscheiben passend und bekommen Tüv drauf :D :o
Zuletzt geändert von vr6matthias am 03.11.2004, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VR6MASTER

Beitrag von VR6MASTER »

Echt,lol!
Ja keine schlechte Idee,anrufen kann ich ja auf jedenfall mal,kann nix schaden!

mfg Daniel
Benutzeravatar
VR6MASTER

Beitrag von VR6MASTER »

Bis jetz bin ich mit meiner überlegung soweit,hinterachse VR6 original,dann die bremse komplett gegen die vom G60 tauschen,damit vierloch hab,vorderachse,auch die komplette g60 auch wegen vierloch..........und dann halt noch aufrüsten auf grössere scheiben mit sättel woher auch immer,was halt passt und nid allzu tueer is............


mfg daniel
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

öhm wat sind das für felgen?????? sind ja schick....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag