Kat defekt>leer machen? keine Andere Wahl...

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
SÖren268

Kat defekt>leer machen? keine Andere Wahl...

Beitrag von SÖren268 »

Moin moin Leutz,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem kAT. Er ist defekt und einen neuen kann ich mir leider im Moment nichtr leisten. da mein PassaT fast jeden Monat 1mal in der Werkstatt steht. Ich hab leider keine andere Wahl .-.- leider.
Jetzt dachte ich mir, ich könne mir den Kat leer machen.
Aber was muss ich da beachten?? Was könnte noch kaputt gehen, wenn er erstmal leer ist ?? Einspritzelektronik .... Lambda...scheiß und und und. Gibt es einen Link für den Ausbau des Kat´s?


ODER VERSCHENKT JEMAND EINEN kAT??? Etwas Geld bekomme ich schon zusammen, aber eben nicht sehr viel.

Wer hat denn Erfahrungen ohne Kat gemacht??
Über eure Antworten freu ich mich und danke ganz herzlich.

Mfg Sören
Benutzeravatar
SÖren268

Beitrag von SÖren268 »

Ähhh, muss ich eigentlich dazu die Sonde abklemmen??
Könnt ihr mir vielleicht eine "kleine" Ausbauanleitung mitsenden ...
nur so aus dem Stehgreif.

Wenn ich das Geld für einen neuen Kat habe werde ich ihn auch gleich kaufen und einbauen lassen aber im Moment geht es leider nich. Bin auch auf das Auto angewiesen. Leider ...

Vielen Dank
SÖren
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Beitrag von cola-korn »

Hallo!
Was ist denn das für ein Beitrag?
Da gibt es wohl einige grundlegende Verständnissprobleme...

Wie auch immer. Räum den Kat leer, wenn du das unbedingt willst. Der Motor läuft trotzdem. Einfach das innenleben "rauskloppen". Die Sonde muss angeklemmt bleiben, damit er nicht wie ein "Sack Murmeln" läuft. Erwarte aber keine Leistungssteigerung oÄ. Hast du schon mal was von Ebay gehört :-) ? Da gibts doch immer mal Kat´s für wenig Geld im Angebot.
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag