radlager vorne

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
nafets

radlager vorne

Beitrag von nafets »

erstmal noch ein fettes DANKE an michi für die hilfe und das werkzeug. war zwar irgendwie stressig, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. wenn die scheiße mit dem abs-rotor nicht gewesen wäre, dann hätts ja irgendwie auch kein spaß gemacht ;) fährt sich soweit ganz gut. jetzt kann ich (nach fast nem halben jahr) endlich mal spur und sturz einstellen lassen :)
Benutzeravatar
Micha

Beitrag von Micha »

Keine Ursache, hab dabei ja auch wieder was gelernt ;) . Und stressig fand ichs eigentlich nicht. Vielleicht sollte man vor der Achsvermessung noch das andere (rechte) Radlager wechseln. Nicht das dann nach ein paar tausend Kilometern das rechte Radlager kaputt geht und die Achse nochmal vermessen werden muß :-o .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag