Kabel ziehen in Türe Golf 3

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Thom80

Kabel ziehen in Türe Golf 3

Beitrag von Thom80 »

Hallo zusammen,

ich wollte meinen 3er VR6 heute mit Boxen in den vorderen Türen bestücken. Leider waren keine passenden Kabel vorhanden und ich wollte neue ziehen. Doch, anders als bei meinem 2er, ist dort so ein Kompaktstecker (rund), an dem ich das Kabel nict vorbei geschoben bekomme.

Wie bekomme ich das Boxenkabel in die Türen?

Würde mich riesig über hilfreiche Tips freuen.


Schöne Grüße aus Gummersbach

Thomas
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

entweder am Stecker vorbeifädeln oder bei einem freien Platz ein passendes Loch durchbohren und Kabel durchfädeln.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Benutzeravatar
street-vr6

...kabelziehen...

Beitrag von street-vr6 »

hej tom...


wess net ob es noch aktuel ist mit dem kabel...

ich empfehle dir...den kompaktstecker zu zerlegen denn in dem kompaktstecker sind einige pins net belegt und da kann man ohne probleme 2,5q kabe durchziehen...ist ne scheiss fummlige arbeit aber glaubs mir es lohnt sich und es sieht auch keiner das da nebenbei was gebohrt worden ist...musst nur aufpassen wenn du den stecker wieder drauf steckst das due die pins nicht beschädigst...


wie gesagt es lohnt sich...

:genau:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag