V6 24V Einspritzdüsen
V6 24V Einspritzdüsen
Moin
Hab meine Kompi endlich zum laufen.
Im 1-2gang geht er auch gut so wies sein soll!!! NUr mann merkt schon ende 2ter gang 6000U/min das die leistung weg geht:-(
Und im 3ten gang geht er bis 4500 gut und dann ist mit mal ende Ab 5500 gehts dann mit mal wieder los aber nur ganz kurz. Dann passiert nix mehr. Dreht ganz langsam wenn mann drauf bleibt bis zur 7000.
Ich hab nu schon den 3bar auf 4bar bdr geändert. Mit dem 3bar ging auch im 1-2 nicht viel!!!
Naja nu denke ich das die spritzdüsen einfach nicht ausreichen???
Werde morgen mal einen einstellbaren BDR einbauen, und den druck noch etwas erhöhen, in der Hoffnung das sich dann was tut.
Ja fals das nich der fall ist, welche düsen passen den nun beim V6 die düsen sind dicker wie die vom vr6 und auch dicker wie die vom R32.
Vllt weiss ja jmd Rat
Danke:-)
Hab meine Kompi endlich zum laufen.
Im 1-2gang geht er auch gut so wies sein soll!!! NUr mann merkt schon ende 2ter gang 6000U/min das die leistung weg geht:-(
Und im 3ten gang geht er bis 4500 gut und dann ist mit mal ende Ab 5500 gehts dann mit mal wieder los aber nur ganz kurz. Dann passiert nix mehr. Dreht ganz langsam wenn mann drauf bleibt bis zur 7000.
Ich hab nu schon den 3bar auf 4bar bdr geändert. Mit dem 3bar ging auch im 1-2 nicht viel!!!
Naja nu denke ich das die spritzdüsen einfach nicht ausreichen???
Werde morgen mal einen einstellbaren BDR einbauen, und den druck noch etwas erhöhen, in der Hoffnung das sich dann was tut.
Ja fals das nich der fall ist, welche düsen passen den nun beim V6 die düsen sind dicker wie die vom vr6 und auch dicker wie die vom R32.
Vllt weiss ja jmd Rat
Danke:-)
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Das kann dir am besten der sagen, der dir den Bock abgestimmt hat. Nur der weiß, welche Ventile du brauchst....
Alles andere ist Spekulation.
Weil nur reines Druckerhöhen ist das Problem bei langem nicht behoben.
Kann durchaus sein, dass dein Spritzbild schlechter wird, wenn du mit 4,5 Bar oder ähnliches fährst..
Alles andere ist Spekulation.
Weil nur reines Druckerhöhen ist das Problem bei langem nicht behoben.
Kann durchaus sein, dass dein Spritzbild schlechter wird, wenn du mit 4,5 Bar oder ähnliches fährst..
Re: V6 24V Einspritzdüsen
nimm welche vom rs4 oder 1,8t...die mit langer metallhülse.benötigst aber noch adapter dafür
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Ah kk
wo bekommt mann diese adapter ?
wo bekommt mann diese adapter ?
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
- vr6 t 4motion
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1377
- Registriert: 27.07.2008, 20:30
Re: V6 24V Einspritzdüsen
regler änadern bringt nix da die elektronik das über die gemischanpassung nach 5min. wieder in rechte licht gerückt hat
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: V6 24V Einspritzdüsen
beim user mayo. sagst nen schönen gruß dazu...
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Re: V6 24V Einspritzdüsen
kk danke
ps:
9 Fehler gefunden:
17834 - Tankentlüftungsventil (N80) Unterbrechung
P1426 - 35-00 - -
17530 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1122 - 35-00 - -
17526 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1118 - 35-00 - -
17606 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1198 - 35-00 - -
17607 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1199 - 35-00 - -
16486 - Luftmassenmesser (G70) Signal zu klein (was heist es zuviel oder zuwenig luft)?
P0102 - 35-00 - -
16518 - Bank1-Sonde1 keine Aktivität
P0134 - 35-00 - -
16538 - Bank2-Sonde1 keine Aktivität
P0154 - 35-00 - -
16955 - Bremslichtschalter-F unplausibles Signal
P0571 - 35-00 - -
die fehler habe ich drin!!! Warum da steht bank 1-2 sonde 1 keine aktivität ist mir schonma nen rätzel die dinger hab ich gerade nagel neu gekauft und regeln auch. Hab ne messfahrt gemacht und hatte am anfang immer um die 1.000 allerdings dann unter vollast 3ter gang 1.400 und mehr
ps:
9 Fehler gefunden:
17834 - Tankentlüftungsventil (N80) Unterbrechung
P1426 - 35-00 - -
17530 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1122 - 35-00 - -
17526 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1118 - 35-00 - -
17606 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1198 - 35-00 - -
17607 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1199 - 35-00 - -
16486 - Luftmassenmesser (G70) Signal zu klein (was heist es zuviel oder zuwenig luft)?
P0102 - 35-00 - -
16518 - Bank1-Sonde1 keine Aktivität
P0134 - 35-00 - -
16538 - Bank2-Sonde1 keine Aktivität
P0154 - 35-00 - -
16955 - Bremslichtschalter-F unplausibles Signal
P0571 - 35-00 - -
die fehler habe ich drin!!! Warum da steht bank 1-2 sonde 1 keine aktivität ist mir schonma nen rätzel die dinger hab ich gerade nagel neu gekauft und regeln auch. Hab ne messfahrt gemacht und hatte am anfang immer um die 1.000 allerdings dann unter vollast 3ter gang 1.400 und mehr
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
- vr6 t 4motion
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1377
- Registriert: 27.07.2008, 20:30
Re: V6 24V Einspritzdüsen
sieht irgendwie aus wie ein massefehlerCruiser hat geschrieben:kk danke
ps:
9 Fehler gefunden:
17834 - Tankentlüftungsventil (N80) Unterbrechung
P1426 - 35-00 - -
17530 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1122 - 35-00 - -
17526 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1118 - 35-00 - -
17606 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1198 - 35-00 - -
17607 - Bank2-Sonde2: Heizstromkreis elektrischer Fehler
P1199 - 35-00 - -
16486 - Luftmassenmesser (G70) Signal zu klein (was heist es zuviel oder zuwenig luft)?
P0102 - 35-00 - -
16518 - Bank1-Sonde1 keine Aktivität
P0134 - 35-00 - -
16538 - Bank2-Sonde1 keine Aktivität
P0154 - 35-00 - -
16955 - Bremslichtschalter-F unplausibles Signal
P0571 - 35-00 - -
die fehler habe ich drin!!! Warum da steht bank 1-2 sonde 1 keine aktivität ist mir schonma nen rätzel die dinger hab ich gerade nagel neu gekauft und regeln auch. Hab ne messfahrt gemacht und hatte am anfang immer um die 1.000 allerdings dann unter vollast 3ter gang 1.400 und mehr
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Hm
Kk da bin ich noch net drauf gekommen. Nur weiss gerade net wo ich da anfangen soll zu suchen!
Wie is das mit dem lmm ? Sagt es nu zuwenig luft oder zu viel ?
Kk da bin ich noch net drauf gekommen. Nur weiss gerade net wo ich da anfangen soll zu suchen!
Wie is das mit dem lmm ? Sagt es nu zuwenig luft oder zu viel ?
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Zu wenig Luftmasse! Welchen MKB hast du?Cruiser hat geschrieben:
Wie is das mit dem lmm ? Sagt es nu zuwenig luft oder zu viel ?
Re: V6 24V Einspritzdüsen
AQP
Aber kk wenn das zuwenig heißt dann liegt es warscheinlich am llk. Hab den nu noch nicht ausgebaut weil er ja ehe schon zu mager läuft.
Jedenfalls wenn mann dem Lambdawert da vertrauen schenckt!! Wollte dann nich noch mehr luft da reinpumpen. Komme jetzt auf 0,4Bar mit llk
Aber kk wenn das zuwenig heißt dann liegt es warscheinlich am llk. Hab den nu noch nicht ausgebaut weil er ja ehe schon zu mager läuft.
Jedenfalls wenn mann dem Lambdawert da vertrauen schenckt!! Wollte dann nich noch mehr luft da reinpumpen. Komme jetzt auf 0,4Bar mit llk
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Mach mal Sicherung 43 (10 Ampere) neu
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Hm kk ich schau mal eben nach das wärs jetzt ja ^^
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
Re: V6 24V Einspritzdüsen
Dann musste ne Unterbrechung haben. Da hängt die Versorgungsspannung des LMM ´s dran (deshalb auch das kleine Signal), beide Lambdasonden Heizungen und das Magnetventil des Aktivkohlefilters
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1588 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 2 Antworten
- 719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VRKALLE
-
- 24 Antworten
- 2022 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mr.KroSsE