Klimatronic problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Jayraser

Klimatronic problem

Beitrag von Jayraser »

Hallo Leute.
ich habe ein Problem mit meiner Klimatroik sie macht nicht richtig kalt wenn ich sie runterstelle.
und nicht mehr warm wenn ich mal bei 18Grad wa.
Regulieren funktiuniert alles einwand frei.:konfus:
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

HAst Du schonmal geschaut wann die letzte Wartung war? Eventuell zu wenig R 134 auf der anlage?
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

ansonsten hat der doch auch ein Fehlerspeicher, abrufbar über eine Tastenkombination, oder? Nur die Kombination finde ich nicht mehr.

Kühlleistung kann Kältemittel sein. Heizung verstehe ich nicht ganz, was du meinst mit 18 grad.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag