Serien ESD VR6

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
MarcoVR6

Serien ESD VR6

Beitrag von MarcoVR6 »

Mahlzeit!

Wollt euch mal fragen, ob die Serien ESD für den 3er VR6 alle von gleicher Bauart waren oder ob es doch baujahrsabhängige Unterschiede gibt? Meiner ist BJ ´94

Meine Frau und ich erwarten in ca. 2 Wochen nen Baby und da muss der Hartmann ESD platz machen ;(

Danke
MfG
Marco
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Was soll der Hartmann kosten :D ?
Und vor allem ein großen Glückwunsch an den werdenden Vater und die Mutter :)


Gruß Deep
Zuletzt geändert von Deepflyer am 03.06.2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Nur die verschiedenen Endrohre. Die bis Bj. 95 habe ovale Endrohre, und die danach runde nach unten gebogene. Aber bei VW gibt es nur noch die runden nach unten gebogenen. Nätürlich gilt das nicht für Syncro.
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

genau...mein Syncro-Variant...hatte 2 "Wasserhähne" á la TDI....werkseitig gehabt.....die Limo als 2,8er hat ,soweit ich sehen konnte,werkseitig 2 runde doppelrohre...frag doch mal ob jemand tauscht...Nachwuchs? Klasse...bin vor kurzem auch Daddy von Zwillingen geworden...Dad sein is echt datt coolste...wirst schon sehen.... ;)
Benutzeravatar
Rocketarena

Beitrag von Rocketarena »

jaaaa ich würd tauschen, obwohl wir auch in 6 Wochen ein Baby bekommen :D
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von Rocketarena

jaaaa ich würd tauschen, obwohl wir auch in 6 Wochen ein Baby bekommen :D
überall Nachwuchs? is ja Klasse....kurz o.T. wenn noch einer Römer-Babysafe und Kinderwagen braucht schreibt mich per PN an...ich hab da etliche gute und günstige Sachen abzugeben ,da meine Twins schon über ein Jahr sind ;)
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Das ist ja ein richtiges Babyforum hier :D unsere kleine ist auch gerade 11 monate alt, vielleicht sollten wir eine extra Kategorie hier machen so in der Richtung "VR6 Fahrer geben Tips rund ums Baby" :-)


Gruß Deep
Zuletzt geändert von Deepflyer am 04.06.2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von Deepflyer

Das ist ja ein richtiges Babyforum hier :D unsere kleine ist auch gerade 11 monate alt, vielleicht sollten wir eine extra Kategorie hier machen so in der Richtung "VR6 Fahrer geben Tips rund ums Baby" :-)


Gruß Deep
jau ,feine Idee...hehe...aber ohne Flax...ne Kindersitzecke oder so....wäre net so schlecht... :D
Benutzeravatar
Rocketarena

Beitrag von Rocketarena »

hat niemand etwas gegen, wenn solche Themen im OT behandelt werden.... ich werde mich auch bald hilfesuchend an euch wenden, wenn die kleene die Polster im Golf vollgeschissen hat :D

@Porsche Doc

hast Du zufällig die gleichen Scheinwerfer wie ich? (Bilder gibts im OT Bereich) ... sieht auf den ersten Blick so aus...
Zuletzt geändert von Rocketarena am 04.06.2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von Rocketarena

hat niemand etwas gegen, wenn solche Themen im OT behandelt werden.... ich werde mich auch bald hilfesuchend an euch wenden, wenn die kleene die Polster im Golf vollgeschissen hat :D

@Porsche Doc

hast Du zufällig die gleichen Scheinwerfer wie ich? (Bilder gibts im OT Bereich) ... sieht auf den ersten Blick so aus...
jepp,Scheinwerfer sind von Hella..sind die DEs ;)

zur Babysache...also ein paar Tips hätte ich schon auf Lager..ich hab Twins...die kotzen auch mal gerne die Sitze voll....da war guter Rat schonmal teuer... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag