"DAS VW-Treffen" Golf Club Werne 26.06.2011 - Pokalliste on

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

"DAS VW-Treffen" Golf Club Werne 26.06.2011 - Pokalliste on

Beitrag von uschilover »

Hallo,

nach langer Pause machen wir endlich wieder ein Treffen. Also, Autos waschen, Mutti einpacken und nen sonnigen Sonntag abgreifen.

Facebook: http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 2122214352

Bild

Bild
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: "DAS VW-Treffen" Golf Club Werne 26.06.2011 - Pokalliste

Beitrag von uschilover »

Hier die offizielle Pokalübersicht:
Es werden Pokale in 46 Kategorien vergeben.

Golf 1 3x
Golf 2 3x
Golf 3 3x
Golf 4 3x
Golf 5 3x
Golf 6 2x
Golf Cabrio (alle Modelle) 3x
EOS 1x
Jetta 1 1x
Jetta 2 2x
Vento 2x
Bora 2x
Jetta 5/6 1x
Caddy 3x
Scirocco 1/2 3x
Scirocco 3 2x
Corrado 3x
Fox 2x
New Beetle 2x
Käfer 3x
Sonstige Luftg. (Oldi Pokal) 1x
Bully T1/T2/T2b 1x
T3 1x
T4 1x
T5 1x
Tiguan 1x
Touareg 1x
Touran 1x
Sharan 1x
Phaeton 1x
Polo 1 1x
Polo 86c/2F 3x
Polo 6N/6N2 3x
Polo 9N/9N2 3x
Polo 6R 2x
Lupo 3x
Passat bis Bj. 88 1x
Passat ab Bj. 88 35i + Facelift 3x
Passat ab Bj. 97 3B / 3BG 3x
Passat 3c + Facelift 2x
Audi (alle Modelle) 3x
Seat (alle Modelle) 3x
Skoda (alle Modelle) 3x
Sonderkennzeichen (inkl. 5 Tageskennzeichen, 07er, 06er) 3x

Show & Shine 3x
weiteste Anreise 1x
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: "DAS VW-Treffen" Golf Club Werne 26.06.2011 - Pokalliste

Beitrag von uschilover »

Ein langer Tag ist vorbei!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und Gästen, sowie für die gute Stimmung die mitgebacht wurde.

Leider sind wir etwas aus der Übung, was das Ausrichten eines Treffen angeht, wie wir leider feststellen mussten.
Die kleinen Anlaufschwierigkeiten konnten wir dennoch beheben. Aber wir geloben Besserung.

Wir hoffen das alle Gäste zufrieden nach Hause fahren konnten und auch heil angekommen sind.

Desweiteren bedanken wir uns bei unseren Sponsoren recht herzlich für ihre Unterstützung!

NIGRIN, VW Scene, Reifen Stiebling, DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf & das Restaurant "Zum letzten Wolf"

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen und sagen:
Tschüss & auf Wiedersehen

Golf Club Werne

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag