Hockenheim 6 August 2011

VR6-Treffen und Treffpunkte
alex190
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 582
Registriert: 17.11.2008, 22:03

Re: Hockenheim 6 August

Beitrag von alex190 »

also wo treffen wir uns alle :D

würde mal vorschlagen an der raststätte Hockenheim ( Autobahn) dann können wir zusammen rein fahren oder was meint ihr ?
Bild
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Hockenheim 6 August

Beitrag von NO 1 »

Super idee wieviel uhr wir wären mittags um 13 uhr dort eventuell..
Golf 2 VR6 Turbo...
alex190
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 582
Registriert: 17.11.2008, 22:03

Re: Hockenheim 6 August

Beitrag von alex190 »

etwas früher gehst net :D
Bild
Benutzeravatar
Eric
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 387
Registriert: 13.08.2010, 17:25

Re: Hockenheim 6 August

Beitrag von Eric »

Ich fahr mit meinem Verrückten Kumpel hoch, der wird bestimmt wieder früh fahren.

Tuner GP und Drift Challenge sind wir früh um 6 oder so los gefahren.... hatten aber die geilsten plätze und konnten alles in ruhe anschauen.

Viellicht machen wir das dann wieder genauso ansonsten muss man sich innen dann irgendwie treffen.
Gruß Eric

Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
Antworten