Gibt es in Münster jmd. mit Hebebühne & evtl. Halle/Garage?

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Gibt es in Münster jmd. mit Hebebühne & evtl. Halle/Garage?

Beitrag von knettchen »

Hey,

da ich jetzt erst hergezogen bin kenn' ich hier nicht wirklich jmd. Wollte mal fragen ob es hier in Münster Leute gibt, die eine Hebebühne bei sich daheim stehen haben & eine Garage oder Halle dazu. Ich habe bisher immer alle Dinge an meinen Gölfen selber gemacht & mein Schwiegerpapa in spé hatte Halle mit Bühne. Diese ist jetzt aber 50km weg & es ist irgendwie doof, wenn ich jedes Mal wenn ich was am Auto schrauben möchte dann solange unterwegs bin.

Vllt. gibt's hier ja jmd. der einen 22 Jährigen zur Untermiete aufnimmt :D
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Antworten