HU - Prüfung ohne Seitenblinker ?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_no_limit

HU - Prüfung ohne Seitenblinker ?

Beitrag von VR6_no_limit »

Hi, mein Bruder hat auch einen VR6 Golf 3, mit extrem-Tuning.
- Kotflügelkaten vorne und hinten gezogen, extrem tief, Tiefbettfelgen, geschweißter bößer Blick, seitenblinker entfernt, ...

So nun steht die HU Prüfung bevor und wollte von euch wissen, ob man die auch ohne Seitenblinker erhält. Sonst ist das oben genannte Tuning eingetragen.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ich denke schon. würde mich zumindest wundern wenn es deshalb nicht klappen sollte. den passat b3 gabs z.b. auch ohne seitenblinker, allerdings war da immer noch der blinker von vorne auch von der seite zu sehen. beim b4 weiß ich das gar nicht. gabs den golf auch serienmäßig ohne seitenblinker? wenn das nicht der fall ist, dann könnte das evtl. problem geben.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich könnte mir vorstellen, das man das Blinken von der Seite sehen muss. Und beim 3er sieht man das ja dann nicht.

Aber da gibts ja kulante Prüfer. So schwerwiegend ist diese Änderung in meinen Augen nicht.
Bild
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

püfer!

Beitrag von CabrioVr6 »

naja das gibt es püfer den ist das nicht egal! also bist zu einen bestimmten baujahr
kann man ohne seitenblinker fahren! fragt mich aber nicht welchen! aber der corado hat auch keine, also die ersten!
einfach probieren!
mfg cabriovr6
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

hab grade beim rumlaufen einen us g3 gesehen. der hatte zwar sml's in den stoßstangen aber keine seitenblinker, nichtmal die löcher in den kotflügeln dafür.
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

RE:

Beitrag von Rene VR6 »

Original geschrieben von nafets

hab grade beim rumlaufen einen us g3 gesehen. der hatte zwar sml's in den stoßstangen aber keine seitenblinker, nichtmal die löcher in den kotflügeln dafür.
Kann es vielleicht sein das bei dem US G3 die SML blinkt oder irre ich mich da jetzt?:-o
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Antworten