TT Listenpreis gegen Mobile

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus

TT Listenpreis gegen Mobile

Beitrag von Morpheus »

Hallo Jungs, habe neulich mal bei Autoscout und Mobile so rum gestreift da sehe ich das die Audi TTs schon ab ca 5000 euro zu haben sind kann das sein oder sind das alles Leasing angebote? ich kann mir nicht vorstellen das die so günstig sind....


Morpheus

PS: ach ja laut listenpreis liegen die nach Bj und Km ca noch bei 10000Euro...ist das verarsche?

hier mal ein link:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift
Zuletzt geändert von Morpheus am 21.07.2006, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

verschoben---> Off Topic


Betrüger gitb es überall. Der in deinem Link ist ja sogar nen Cabrio. Vielleicht steckt der Hacken im Kleingedruckten.

Normal ist das jedenfalls nicht.
Bild
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

jaja, oder du fährst mit 6000 euro in bar dahin und bekommst dann von hinten einen auf die rübe. danach wachste mit schädelbasisbruch im krankenhaus auf oder landest mit betonschuhen am grund eines see's. kein name angegeben, auto hat essener kennzeichen und wird in der nähe der grenze mit autobahnanschluß verkauft. wenn das mal alles nicht auffällig ist. also von sowas würde ich grundsätzlich immer die finger lassen.
Zuletzt geändert von nafets am 22.07.2006, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Antworten