Ich stell mich mal kurz vor. Mein name ist Cem bin 27 Jahre Jung und komme aus Hagen.
Habe mir Im Januar 2012 als Alltags Auto einen Golf 3 VR6 gekauft.
-Bj. 1995 (Ruhendezündung)
-Km stand im Januar: 99.800
-Km stand jetzt: 109.700
-Farbe: Vorher Schwarz jetzt Silberblau mit Perleffekt
-Schwarz Lackierte Porsche Turbos (205/40 17)
-AP Fahrw. Höhe&Härte verstellbar
-Edelstahlfächerkrümmer
-Kat ersatzrohr
-Mittelschalldämpferattrappe NOVUS (leer)
-Endschalldämpfer NOVUS 2x70 gecuttet (leer)
der Sound ist einfach Mörder
![daumen rauf :up:](./images/smilies/icon_thumbs1.gif)
So nun zu meinem problem.
Nachdem sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat(April 2012), hab ich gleich alle dichtungen neu gemacht.Wirklich alle! Nachdem der Motor zerlegt war, wurden die Ventile neu angeschliffen usw. Halt volles Programm!
Seid anfang Mai hab ich ein ganz ekelhaftes Ruckeln. Wenn ich im Untertourigen bereich beschleunigen will fängt er an zu zappeln. Hört aber bei ca. 3000 umdrehungen wieder auf?
Zündkabel wurden schon durchgemessen. Die werte liegen alle sehr nah bei einander (6,xx)
Zündverteilerbox hab ich heute ne neue verbaut. Das ruckeln weniger geworden. Man merkt es aber ab und zu noch (5 Gang bei 50km/h)
LMM wurde gesäubert.
Was könnte es noch sein? Kann mir jemand helfen?
Danke
Jax