Was is des Zeug wert? Prins Autogas, 190A Lima.

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Was is des Zeug wert? Prins Autogas, 190A Lima.

Beitrag von Metz »

Servus,

hab n BAA gekauft und da hängt der Kram dran.
Jetzt wüsst ich gern für wieviel ich des Zeug anbieten kann.

Hab hier mal Bilder von gemacht. Verkaufen wollt ich im ganzen, so wies zu sehn ist.
ASB mit dem Kabelbaum und den Prins-kram.
Leider sind die Nummern der Ventile ned zu erkennen. Muss ich morgen nochmal abschreiben. Dacht die Fotos wären besser geworden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Wassergekühlte 190A Lima mit Schläuchen vom Wasserrohr von Wapu mit Verteiler, Motorkonsole (Laufen ja paar kanäle durch) und den depperten Kühler fürs Getriebe brauch ich auch ned. Weg damit.

Bild
Bild
Bild
Bild

Danke euch für die Ehrlich einschätzung.
Ich will nicht das maximale sondern n guten fairen Preis. Ich wills weg haben aber nicht verschenken, der Käufer soll sich übern Preis freun.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
go600
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2009, 21:28

Re: Was is des Zeug wert? Prins Autogas, 190A Lima.

Beitrag von go600 »

Nen freund hatte eine Gasanlage mit Tank für 4 Zylinder aufm Schrottplatz für 450 Euro gekauft
Antworten