kindergarten helfen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Fire&Ice vr6

kindergarten helfen

Beitrag von Fire&Ice vr6 »

Hi,

ich zitiere mal einen Thread eines Bekannten aus einem anderen Forum, der für einen sinnvollen Zweck eine Bitte hat:

Zitat:
Original von Olli
Hi!

Die Ehefrau eines meiner Kitebuggykollegen arbeitet ehrenamtlich in einem Kindergarten, der räumlich nicht sehr schön dasteht und dringend mal eine Renovierung brauchen würde.
In der Umgebung dieses Kindergartens gibts einen freundlichen Baumarkt der Geld für die Renovierung spenden will, allerdings gibts da noch weitere Bewerber, wie zb Fußballclubs oder Herrenchöre (kopfschüttel).
Wenn man die Verwendungszwecks der anderen Bewerber anschaut, kommt man schnell darauf, das es sich hier um eigennützige schnorrerei handelt, ein Fußballverein hat eh genug geld um Trikots zu kaufen, ein Männerchor der seine Jugendsinger ausbilden will?
Wollen die einen Lehrer bezahlen von dem Geld?
Schwachsinn...
Oder ein Jiu-Jitsuverein der zur besseren schulung eine hochwertige Videocam anschaffen will ?
Alles eigennütziger krams... Von dem nur die Clubeigner etwas haben.
Ich bitte Euch mal auf die Seite des Baumarktes zu gehen, und dort ganz unten die Tausendfüßler zu markieren und für sie zu stimmen.
Es wäre superklasse, wenn die Tausendfüßler Ihren Kindergarten renovieren könnten, da haben alle nachhaltig etwas von, und nicht nur kurzfristig...

www.holzland-becker.de/verein.php

ps.: man kann nach schließen des Fensters auch mehrmals abstimmen

vielen dank an alle, die ihre stimme Zielgerichtet einsetzen.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hab abgestimmt.

Der Vorsprung ist derzeit aber schon so groß, dass da wohl in 2 Tagen niemand mehr rankommen kann.

So wie ich das sehe, bekommen aber alle Projekte Geld. Nur dann eben anteilig.

Da sollte dann am Ende jeder zufrieden sein.
Bild
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ich habe auch abgestimmt .

Das ist ne gute sache danke für die info!
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Kommt jungs es ist zwar nicht mehr stimmen mässig einzuholen doch stimmt trotzdem ab .Es soll ein eindeutiges ergebniss werden.

:o
Benutzeravatar
S6Plus
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 167
Registriert: 14.01.2004, 21:15

Beitrag von S6Plus »

Meine Stimme für einen schönen Kindergarten. :)
Benutzeravatar
3ergolfgti

RE:

Beitrag von 3ergolfgti »

Original geschrieben von S6Plus

Meine Stimme für einen schönen Kindergarten. :)
dito
Benutzeravatar
Fire&Ice vr6

Beitrag von Fire&Ice vr6 »

danke jungs.....
weiter so:respekt:
Benutzeravatar
drwahnsinn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2006, 12:12

Beitrag von drwahnsinn »

meine stimme hast du :D
Benutzeravatar
maneVR6

Beitrag von maneVR6 »

Meine auch, ist ja auch keine Mühe
Benutzeravatar
Osi

Bin dabei!!

Beitrag von Osi »

Meine Stimme hast du auch (bzw. die Tausendfüßler!)

Grüße
Osi
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Beitrag von Vari-Man »

auch von mir gabs eine Stimme. ;)
VR6Amok84
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 22.05.2006, 14:11

Beitrag von VR6Amok84 »

Ich geselle mich auch dazu und habe für die Tausendfüßler gestimmt... ;)
Antworten