GoTT 3,5 VR6 Turbo
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
was ist denn das für ein luftfilter??
der sieht irgendwie winzig aus
der sieht irgendwie winzig aus
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Das war mal so ein billiger Chromluftfilter, von dem sich das Plastik gelöst hat (Vom Vorbesitzer des Motors).
Der dient als Platzhalter, bis der richtige drauf kommt
Der dient als Platzhalter, bis der richtige drauf kommt
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Bei mir hat sich aus Zeitgründen noch nicht wirklich viel getan.
Habe schonmal die Stahlflex Benzinleitungen gezogen und die CNC Benzinleiste verbaut. Die Halter dazu wurden CNC gefräst. Erstmal wird nur mit 1x Hin- und 1x Rückleitung gefahren, bis die nächste Ausbaustufe kommt.
Der Aeromotive wurde auch schon angeschlossen und die BD-Anzeige zum einstellen ist bereits bestellt.
Wenn der Motor läuft und die Elektrik vollkommen passt, wird der Motorraum auf Vordermann gebracht. Einige Dinge werden noch lackiert, damit der auch mal vernünftig aussieht. Momentan trau ich mich da ja gar nicht reinzuschauen
Die hintere Bremsanalge wird auch die Tage geordert.
Das wars soweit erstmal
Habe schonmal die Stahlflex Benzinleitungen gezogen und die CNC Benzinleiste verbaut. Die Halter dazu wurden CNC gefräst. Erstmal wird nur mit 1x Hin- und 1x Rückleitung gefahren, bis die nächste Ausbaustufe kommt.
Der Aeromotive wurde auch schon angeschlossen und die BD-Anzeige zum einstellen ist bereits bestellt.
Wenn der Motor läuft und die Elektrik vollkommen passt, wird der Motorraum auf Vordermann gebracht. Einige Dinge werden noch lackiert, damit der auch mal vernünftig aussieht. Momentan trau ich mich da ja gar nicht reinzuschauen
Die hintere Bremsanalge wird auch die Tage geordert.
Das wars soweit erstmal
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
SWRA ist soweit angeschlossen und Funktioniert.
Gestern alles mal grob zusammen gesteckt und der Bock ist auch fast direkt angesprungen. Man kann schon fast wieder ein Auto erkennen
Die Türpanelen wurden auch mal fix drangehalten
Ich hoffe, dass diese Woche noch das ein oder andere Teil eintrudelt, damit am WE noch was geschafft werden kann...
Gestern alles mal grob zusammen gesteckt und der Bock ist auch fast direkt angesprungen. Man kann schon fast wieder ein Auto erkennen
Die Türpanelen wurden auch mal fix drangehalten
Ich hoffe, dass diese Woche noch das ein oder andere Teil eintrudelt, damit am WE noch was geschafft werden kann...
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- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
coole Couch zum Schrauben
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Schraubst du im Wohnzimmer oder wie?
Tv und Couch, da legts di nieder.
Tv und Couch, da legts di nieder.
VAYA CON TIOZ!
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
...scheint n Kumpel von Sid zu sein
Ich hätt gern soviel Platz
Ich hätt gern soviel Platz
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Ne Couch ist in meiner Garage auch geplant ... mit Tisch und Leinwand
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Deswegen passiert bei mir auch immer so wenig
Ja, Beamer steht auch schon bereit mit Deckenhalterung. Werde ich aber erst nach dem Winter montieren. Man muss sich ja wohl fühlen
Ja, Beamer steht auch schon bereit mit Deckenhalterung. Werde ich aber erst nach dem Winter montieren. Man muss sich ja wohl fühlen
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Habe in der Zwischenzeit auch mal wieder ein bisschen gewerkelt.
IM Moment baue ich eine Lackierkabine in die Halle. Die sollte die nächsten Tage fertig sein.
Am Golf habe ich die neue hintere Bremsanlage eingebaut. die 280er Scheiben gehen in den 17" zumindest nicht ganz so unter wie die Originale. Die Sättel werden natürlich noch passend zu den Brembo-Sätteln gelb lackiert.
Weiß einer, ob es ein Schutzblech vom G4 o.Ä. gibt, dass über die Scheibe passen würde?
Die SWRA funktioniert soweit auch. Leider ist aber eine NEUE Düse am Arsch. Der Kolben fährt nicht ganz aus und dementsprechend kommt auch nichts raus. Muss also eine neue kaufen...
IM Moment baue ich eine Lackierkabine in die Halle. Die sollte die nächsten Tage fertig sein.
Am Golf habe ich die neue hintere Bremsanlage eingebaut. die 280er Scheiben gehen in den 17" zumindest nicht ganz so unter wie die Originale. Die Sättel werden natürlich noch passend zu den Brembo-Sätteln gelb lackiert.
Weiß einer, ob es ein Schutzblech vom G4 o.Ä. gibt, dass über die Scheibe passen würde?
Die SWRA funktioniert soweit auch. Leider ist aber eine NEUE Düse am Arsch. Der Kolben fährt nicht ganz aus und dementsprechend kommt auch nichts raus. Muss also eine neue kaufen...
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Bremsen sind lackiert und montiert. Macht was her
Motorraumteile werden jetzt auch vorbereitet und dann lackiert.
Hatte den Motor ja mal laufen lassen. Ist auch angesprochen, aber die analog BD-Anzeige an dem Aeromotive BDR zeigt nix an . Motor lief ja zumindest im Standgas.
Anzeige am arsch? Jemand ne Idee?
Motorraumteile werden jetzt auch vorbereitet und dann lackiert.
Hatte den Motor ja mal laufen lassen. Ist auch angesprochen, aber die analog BD-Anzeige an dem Aeromotive BDR zeigt nix an . Motor lief ja zumindest im Standgas.
Anzeige am arsch? Jemand ne Idee?
- Christopher87
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 480
- Registriert: 23.09.2006, 13:36
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Demian, sieht sehr sehr fähig aus, geht ja richtig vorwärts hier
Was hast denn für einen Sensor in der Kraftstoffleitung? Sensor hängt? Versorgungsspannung`?
Was hast denn für einen Sensor in der Kraftstoffleitung? Sensor hängt? Versorgungsspannung`?
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Der Christopher . Alles fit?
Hab mich verschrieben, wollte nicht analog schreiben, sondern mechanisch. Das ist eine Messuhr, die direkt in den Aeromotive BDR eingebaut wird. Wäre aber kein BD da, würde der Motor nit laufen...
Sieht man oben auf einem Bild. Das rote Etwas
Da immer wieder die Frage per PN kommt: Die Adapter sind von Epytec und die Sättel vom R32/S3. Ihr könnt auch gerne in den Thread posten. Ich habe nichts zu verheimlichen
Hab mich verschrieben, wollte nicht analog schreiben, sondern mechanisch. Das ist eine Messuhr, die direkt in den Aeromotive BDR eingebaut wird. Wäre aber kein BD da, würde der Motor nit laufen...
Sieht man oben auf einem Bild. Das rote Etwas
Da immer wieder die Frage per PN kommt: Die Adapter sind von Epytec und die Sättel vom R32/S3. Ihr könnt auch gerne in den Thread posten. Ich habe nichts zu verheimlichen
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Um mal ein bissl vom Lernen wegzukommen, habe ich mal die Bremsanlage endgültig montiert und muss mal die Lanze für Epytec brechen:
Passgenauigkeit = 1A
Passgenauigkeit = 1A
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Zentralelektrik von den Jugendsünden befreit. Dazu kommt noch der ganze Kram vom TT Amaturenbrett.
Lichterketten sind ein Dreck dagegen
Ist aber fast geschafft! Danach gehts im Innenraum weiter...
Lichterketten sind ein Dreck dagegen
Ist aber fast geschafft! Danach gehts im Innenraum weiter...
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