Schrott bringt Kohle

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Andy43

Schrott bringt Kohle

Beitrag von Andy43 »

Ich mußte meinen guten alten B2 (2,2 L, 85KW) auf den Schrott bringen und habe sage und schreibe 50 Oken bekommen.
Obwohl ich nicht viel an dem Bock dran gelassen habe, nur so grade das ich auf den Platz fahren konnte und die Batterie hab ich dann auch noch ausgebaut.
Also kann man bis zu 100 Schleifen einsacken. Das ist Lobenswert. Es gibt anscheint immer wieder höhen und tiefen im Schrotthandel.

Übrigens:
Untenrum zog das Auto genauso wie der VR6 und ist nebenbei auch noch viel kultiger - wunderschöner 5zyl-sound. So einen bekomm ich auf jeden Fall wieder, nur als syncro und mindestens 100KW. Ich denk auch schon dran einen VR6 einzubauen. (wenn er sich denn lieb verhält in den nächsten Monaten)

Das musste mal gesagt sein.
:D
Zuletzt geändert von Andy43 am 23.11.2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Beitrag von Vari-Man »

Joah sowas bringts schon. Ebenso das Wegbringen von alten Alufelgen die z.B. krumm sind o.ä.

Haben mal alte 13 Zoll Alus mit irreperablen Höhenschlag zum Schrotti gebracht und siehe da. Er hat uns für 4 Stück noch 75 EUR gegeben.
Benutzeravatar
Andy43

Beitrag von Andy43 »

Prima, ich hab noch alte ranzige Alus draufgelassen.
Dann bin ich ja noch schlecht weggekommen. Und hätte das doppelte einsacken können...
Antworten