Leerlaufdrehsteller enfernen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
SEVR89

Leerlaufdrehsteller enfernen

Beitrag von SEVR89 »

Mahlzeit Freaks

Man sieht auf Treffen immer öfter VR6 Motoren die aus Optik Gründen ohne Leerlaufdrehsteller und die ganzen Schläuche fahren.
Nun die Frage der läuft doch gar nicht ohne. Bzw. was muß geändert werden um den Umbau zu Realisiern???

Gruß Andi aus Norderstedt
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

leerlaufdrehsteller? :wiebitte: kenn ich nicht. meinst du vielleicht den leerlaufstabi hinter der drosselklappe / ansaugbrücke?:konfus:
Benutzeravatar
SEVR89

Beitrag von SEVR89 »

Ja stimmt. Irgend eine idee wie man das macht???
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hallo!

Die Haben entweder die neue Drosselklappensteuereinheit mit integrierter Leerlaufstabilisierung oder alles entfernt und mit Hilfe der Anschlagschraube an der Drosselklappe den Leerlauf so eingestellt, das er nicht aus geht.
Bild
Antworten