Sportlenkrad mit Airbag?

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_newbie

Sportlenkrad mit Airbag?

Beitrag von VR6_newbie »

Hallo Leute!

Da ich mir schon öfter gedacht hab, dass das man mit dem originalen VR Lenkrad nicht viel in der Hand hat!

Nun könnte ich ja einfach ein stinknormales andres Lenkrad einbaun...aber ich wollte gern mal wissen, ob auch andere Airbaglenkräder passen würden oder ob es sowas vl. sogar neu zu kaufen gibt bei ner Tuning & Styling Firma für Golf III !?!?

thx

greetz
Benutzeravatar
Patrick

Beitrag von Patrick »

Google mal nach Raid Silberpfeil!

Die gibts in allen möglichen Variationen!

Soweit ich weiss auch das einzige Airbag Sportlenkrad!
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Beitrag von Vari-Man »

genau wie Patrick schon sagte ist das Raid Silberpfeil ein meiner Meinung nach sehr schönes Lenkrad.

Ebenfalls kann man noch das Airbag lenkrad vom Golf 4 Cabrio verbauen. Das passt auch im 3er. Und sieht optisch halt aus wie das vom 4er Golf.
gismo5
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 10.06.2006, 09:58

Beitrag von gismo5 »

das vom 3l lupo passt auch beim 3er golf
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

thema airbag

Beitrag von CabrioVr6 »

ich habe airbag und möchte ein 28 ohne airbag eibauen will!
weiß wer ob man das machen darf?
mfg cabriovr6
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Antworten