Grober Plan wäre es eine originale Ansaugbrücke am Bogen zum Kopf abzusägen und dort einen Wasserladeluftkühler anzuschweissen. So liegt dieser ueber dem Ventildeckel.
Ein Drosselklappenflansch genau in der Mitte zur Spritzwand zeigend und eventuell leichr abgewinkelt.
Gegebenenfall noch Spalte einschweissen fuer eine gleichmaessigere Zylinderfüllung. Was man sicher berechnen muss oder den flow messen muss!?
Dass man hier die Motorhaube abändern muss ist mir bewusst und auch kein Hinderniss.
Allerdings sitzt dann ja die Drosselklappe vor dem Ladeluftkühler. Therotisch kein Problem, oder etwa doch?
Das ganze setzt natürlich voraus, dass eine ordentliche Pumpe und ein schön grosser Wasserkühler verbaut werden. Plus eine Anzeige für das Kuehlwasser.
Ladelufttemperatur habe ich sowieso im Blick mit der Zeitronix.
Dann mal los
![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)