Wer seid Ihr?!

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
Andy43

Beitrag von Andy43 »

Ein Informatiker sollte doch wissen wie er die Word Rechtschreibehilfe benutzt...
:-) :rofl: :-)
Benutzeravatar
dsvr6

Beitrag von dsvr6 »

Meine Rechtschreibfehler sind uhrherberrechlich geschützt :-)
Benutzeravatar
Andy43

Beitrag von Andy43 »

Wenn du fährst wie du schreibst, dann solltest du Panzer fahren um anzukommen:)
Zuletzt geändert von Andy43 am 23.11.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dsvr6

Beitrag von dsvr6 »

Wenni hc ja wenigstens fahren könnte würde ich auch nen panzer nehmen hat auch mehr leistung als das auto was ich immoment fahre :durchdreh:

http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=2448
Benutzeravatar
Andy43

Beitrag von Andy43 »

Tust mir leid.
was ist denn draus geworden, aus deinem VR6???
Benutzeravatar
dsvr6

Beitrag von dsvr6 »

immoment auf nen kollegen warten, dass der zeit hat mit mir zu reparieren dann kann ich auch was lernen!!! aber mir fehlt halt noch ein bisschen kohle die teile für den wagen sind so wahnsinnig teuer.

Gruss DS
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hallo Leute.

Spamt mal den Thread nich zu.

Danke.
Bild
Benutzeravatar
dsvr6

Beitrag von dsvr6 »

alles klar wird gemacht
Benutzeravatar
Der_G2_VR6

Beitrag von Der_G2_VR6 »

Ich bin gelernter Konstruktionsmechniker (fachr. Feinblechbautechnik :) )

Und mit blech kenn ich mich bestens aus
:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mausi´s VR6 Schrauber

Beitrag von Mausi´s VR6 Schrauber »

Ich bin KFz Mechaniker bei Skoda in Kassel.Mein Arbeitsplatz

Bin 30Jahre alt. Der US Passat VR6 ist wie mein Username schon sagt das Schätzchen von meiner Freundin.(obwohl ich fahr ihn auch gerne). Das war ihr erster:

Bild

Den haben wir vor einiger Zeit verkauft aber es hat nicht lange gedauert und sie meinte sie vermisst ihren US VR6. Also hab ich mal geguckt und schwups haben wir den hier gefunden und gestern abgeholt.

Da ich auf Hubraum stehe möchte ich euch mein Wägelchen nicht vorenthalten:Bild

So das wars erstmal.
Antworten