spurstangenkopf will nicht runter

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
nafets

spurstangenkopf will nicht runter

Beitrag von nafets »

ein marder hat mir die manschette der servo/spurstange auf der fahrerseite zerfressen. da bei mir der spurstangenkopf eh n kaputtes gummi hatte (kommt fett raus) und zum wechsel der manschette dieser eh runter muß bot sich das natürlich an. die ersatzteile hab ich alle, nur bekomm ich diesen scheiß alten spurstangenkopf nicht runter. hab schon n 13er-maulschlüssel zerbrochen (billigwerkzeug halt). jemand ne idee wie man das scheißding da runterbekommt? ich wollte die servolenkung eigentlich nicht ausbauen.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja logo weiß ich das. hab ja auch versucht die kontermutter zu lösen. dazu eben mit dem 13er die spurstange gehalten und mit dem 22 versucht die zu lösen. und peng -> 13er gebrochen. dann hab ich noch versucht den kopf zu lösen und an der kontermutter zu halten. ging auch nix. *args*
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich würde die ganze Stange rausnehmen und dann im Schraubstock bearbeiten (Hammer, Hitze usw.)
Bild
Benutzeravatar
nafets

RE:

Beitrag von nafets »

Original geschrieben von vrsechser

Ich würde die ganze Stange rausnehmen und dann im Schraubstock bearbeiten (Hammer, Hitze usw.)
genau das hatte ich ja nicht vor :( hab mir jetzt erstmal so'ne kleine lötlampe geholt und werd die schraube mal ordentlich heiß machen. vielleicht geht die dann ja ab.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag