Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Lemförder ist empfehlenswert...
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Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit Febi!
nun gut.
Ich fette erstmal irgendwie die Domlager und dann sehe ich weiter
nun gut.
Ich fette erstmal irgendwie die Domlager und dann sehe ich weiter
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Fetten hat nichts geholfen?
Jemand eine Idee?
Jemand eine Idee?
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Keiner eine Idee?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
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Re: AW: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
poloman hat geschrieben:Da schonmal geschaut?poloman hat geschrieben:Bei mir poltern die Stabilisatorlager am Agregateträger.
Wie du siehst musst du da viel durchgehen.
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Alles gegen Neuteile getauscht.
Ich bin ziemllich überfragt.
Ich bin ziemllich überfragt.
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Dämpfer selber?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Kotflügel/radhausschale?
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Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Dämpfer sollten wohl i.o. sein! Fahrwerk ist schließlich nagelneu...wasmachen hat geschrieben:Dämpfer selber?
Schleifen tut gar nix! oder wie ist das gemeint?fingerhut hat geschrieben:Kotflügel/radhausschale?
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- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
nagelneu hat manchmal nix zu sagen...
- Michelmitdemvr6
- Polofahrer
- Beiträge: 230
- Registriert: 25.05.2013, 21:19
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Hey habe im vr 6 bei kw fahrwerk meyle domlager scheinen mir zuverlässig
Das poltern könnten evtl auch motorlager sein wenn das fahrzeug hart ist bewegt der motor sich natürlich mehr vllt schlägt das getriebelager durch das ist vorne links nähe a-welle
Mfg michel
Das poltern könnten evtl auch motorlager sein wenn das fahrzeug hart ist bewegt der motor sich natürlich mehr vllt schlägt das getriebelager durch das ist vorne links nähe a-welle
Mfg michel
Keine airbags wir sterben wie Männer!
Golf 2 8v pf gti original
Golf 2 vr6 aaa noch im aufbau
Audi a4 1.9 tdi (300tkm und noch frisch )
Und ne honda cbr 900 fireblade mit dynojet vergaserumbau
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Re: AW: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Okay, dann wirklich mal motorlager checken die reißen ja gerne den huf hoch! Bei mir war es ähnlich wenn ich zügig rückwärts gefahren bin! Würde vll trotzdem zu den meyle domlagern raten damit gab's noch nie ProblemeRico hat geschrieben:
Schleifen tut gar nix! oder wie ist das gemeint?
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Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Naja, mit Meyle gabs sehr wohl Probs.... Suche benutzen vll?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Ich hab das Auto gefahren!
Es dann in meine Halle gestellt und das Fahrwerk gewechselt.
Hab jetzt Weitec drin! (weich)
Vorher war ein FK Drin. (Hart)
Bevor ich das Fahrwerk gewechselt habe, hat nichts geklopft. Nachdem das Fahrwerk brandneu drin war, hat das klopfen angefangen!
Deshalb schließe ich einfach mal die/das Motorlager aus. Mit dem neuen Weitec ist das Auto nicht mehr so hart. Mit dem FK Fahrwerk war es bei weitem härter.
Wenn ich erstmal paar Meter mit dem Fahrwerk am tag gefahren bin, kommt das klopfen nicht immer beim anfahren vor.. Eher sporadisch...
Die Fahreigenschaften sind abgesehen vom anfahren prima! Beim fahren gibt es kein knacken und kein schleifen! Nichts zu hören.
Das einzigste was ich noch sagen kann ist, wenn ich im Stand nach links lenke gibts ein knarzen/schleifen(klopfen auch nur links). Nach rechts ist nichts zu hören!
Das knarzen/schleifen beim lenken(nach links) ist auch erst seit dem Fahrwerksumbau.
Hoffe ich konnte euch mein Problem nochmal etwas näher bringen, und habt nochmal paar Tipps...
vllt. kann von euch auch einer persönlich mal nachschauen! komme aus PLZ: 35329
Es dann in meine Halle gestellt und das Fahrwerk gewechselt.
Hab jetzt Weitec drin! (weich)
Vorher war ein FK Drin. (Hart)
Bevor ich das Fahrwerk gewechselt habe, hat nichts geklopft. Nachdem das Fahrwerk brandneu drin war, hat das klopfen angefangen!
Deshalb schließe ich einfach mal die/das Motorlager aus. Mit dem neuen Weitec ist das Auto nicht mehr so hart. Mit dem FK Fahrwerk war es bei weitem härter.
Wenn ich erstmal paar Meter mit dem Fahrwerk am tag gefahren bin, kommt das klopfen nicht immer beim anfahren vor.. Eher sporadisch...
Die Fahreigenschaften sind abgesehen vom anfahren prima! Beim fahren gibt es kein knacken und kein schleifen! Nichts zu hören.
Das einzigste was ich noch sagen kann ist, wenn ich im Stand nach links lenke gibts ein knarzen/schleifen(klopfen auch nur links). Nach rechts ist nichts zu hören!
Das knarzen/schleifen beim lenken(nach links) ist auch erst seit dem Fahrwerksumbau.
Hoffe ich konnte euch mein Problem nochmal etwas näher bringen, und habt nochmal paar Tipps...
vllt. kann von euch auch einer persönlich mal nachschauen! komme aus PLZ: 35329
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Was kam denn jetzt bei raus ? Habe dasselbe Problem. Bei mir ist Motorlager nähe Antriebswelle total platt. Ich wechsle jetzt mal alle Lager und beide Antriebswellen. Ich trau mich kaum noch loszufahren, so laut poltert es bei mir.
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