Freak 1 stellt sich vor

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Metz »

Oha, nach Zwei Wochen auch von mir ein Herzlich Willkommen.


Für meinen Geschmack ab bisserl zu Freakazoid.
Es is dein Auto. :)

Nette Stunden hier im Form :up:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von kpk »

Ich würde mal sagen, genug Geld in Bling Bling und Extras investiert...
Gefallen ist immer eine Geschmackssache...

Jetzt wird es mal Zeit sich um die wichtigen Dinge des vr6 zu kümmern! :D
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von sNeAkErKiNg »

die optik ist wirklich geschmackssache, aber das kennzeichen ist echt top ;)
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Hallo

@R32 der Motor ist Serie

@KpK Richtig wie du sicher gelesen hast ist etwas in Planung ist aber bei uns in Österreich nicht so einfach und ausserdem gibt es noch ein paar Dinge zu klären an dennen es scheitern könnte .

Von den Kennzeichen gibts noch mehr :) mein Bruder hat auch eines am G60

Gruß Peter
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von kpk »

Freak1 hat geschrieben:Hallo

@R32 der Motor ist Serie

@KpK Richtig wie du sicher gelesen hast ist etwas in Planung ist aber bei uns in Österreich nicht so einfach und ausserdem gibt es noch ein paar Dinge zu klären an dennen es scheitern könnte .

Von den Kennzeichen gibts noch mehr :) mein Bruder hat auch eines am G60

Gruß Peter

Hi...
Nein..habe ich leider nicht mitbekommen!
Plaung?ß Wo gibt es Probleme?? Also in Sachen Ö geht eigentlich fast alles! :D

mfg
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Hallo

Aso ist mir neu also in Wien geht fast gar nichts, hab ca 1 1/2 Jahre gebraucht um mein Auto komplett zu Typisieren so wie er jetzt ist :down: .

Ja möchte einen Kompressor haben .

Problem werden die Bremsen weil ich jetzt zur Felgen nur mehr den Mindestabstand habe und somit leider nichts anderes rein bekomme .

Gruß
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von kpk »

Halb so schlimm!
Birngst den Wagen zu uns...dann wird alles eingetragen!

naja bei der Bremse würde ich auf eine org. R32 zurückgriefen! Die sollte nicht mehr auftragen!

mfg
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 22.06.2013, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Hallo

Danke dir für das Angebot wenn es soweit ist werd ich mich mal melden !

Gruß Peter
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Hallo miteinander

Nach einiger Zeit Abwesenheit gibt es einiges was neu ist bzw. wird.

Hier mal ein Bild vom momentanen Zustand vom Golf :
Stand 16.2 (3).jpg
Es wird sich einiges ändern

Farbe wird wahrscheinlich eine andere
LSD sind schon weg
Vorne soll eine 4 Kolben Anlage drauf hinten weiß ich noch nicht so recht.
Alle Achsteile wurden mittlerweile Pulver beschichtet und verstärkte Gummilager ein gepresst.
Vorne kommen neue Kotflügel wieder verbreitert aber ohne Lufteinlässe
Sitze möchte ich die Recaro CS
A Brett und diverse andere Teile werden geledert
Fächer sollte auch noch kommen
Diverse Teile kommen halt neu

Mal sehen was daraus wird :).


Lg aus Wien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von weißerturbovr »

Freak1 hat geschrieben:...Alle Achsteile wurden mittlerweile Pulver beschichtet und verstärkte Gummilager ein gepresst...
Das wirst bereuen :roll: :braver:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Wieso? Bin im 2er komplett pu Gefahren und konnte nichts negatives feststellen...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von MULLE123 »

Kommt ja auch auf die Härte (Shore) an...
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Mir wurde es empfohlen für den Kompressor Umbau das ich diese gleich verstärken soll wenn schon alles zerlegt ist. Werde ich dann ja sehen wie es ist hab die noch nie gehabt mal sehen. Ein paar Freunde haben sie auch verbaut und die haben auch nichts negatives gesagt bisher.

Mal sehen :D
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von VRKALLE »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:Wieso? Bin im 2er komplett pu Gefahren und konnte nichts negatives feststellen...
Dito im 3er - aber wirklich komplett sogar Domlager hinten- Probleme warum sollte es da Probleme geben :?:
Benutzeravatar
Freak1

Re: Freak 1 stellt sich vor

Beitrag von Freak1 »

Hier noch ein paar Bilder von den gepulverten Achsteilen:
Aggregateträger (4).JPG
Hinterachse (4).JPG
Querlenker (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten