Lenkgetriebe????

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
pit-cook

Lenkgetriebe????

Beitrag von pit-cook »

Jetzt habe ich mir mal die Teilenummern für ein neues Lenkgetriebe raus gesucht, und musste feststellen das beim Golf und Passat fast die selben LG verbaut wurden. Die Golf Teilenummer ist 191 419 063 C für 314,04 Euro, und beim Passat 191 419 063 A für 419, 92 Euro. Kann mir mal jemand sagen ob es sich hierbei vielleicht um das gleiche LG handelt und nur der Preis und die Nummer anders ist, oder ob das LG vom Passat auch in den G3 passt?????? vielen Dank für eure Mühe!!! DANKE
Benutzeravatar
pit-cook

Beitrag von pit-cook »

ok, ich habe mich in der Teilenummer verschaut. Die richtige Nummer lautet 1H1 422 061 K und kostet 766,- Euro. Die andere Nummer war das Lenkgetriebe für Fahrzeuge ohne Servo!!! So ein Mist:durchdreh:
Antworten