06.04.07 Car Freitag in Schleswig-Holstein (Rendsburg)

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
vw-customs

06.04.07 Car Freitag in Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Beitrag von vw-customs »

Nabend,

wir haben uns schon mal über den Saisonstart 2007 Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen einen "Car Freitag" für Schleswig-Holstein zu starten. Ein einfaches Cruisertreffen mit "Klönschnack und mehr" in der Mitte des Bundeslandes, in Rendsburg.

Wir denken, dass Rendsburg von allen Seiten gut erreichbar ist. Egal, ob man aus Flensburg / DK, Kiel, NMS, Heide oder Hamburg kommt.

Das ganze findet am 06.04.07 ab ca. 19 Uhr statt.

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Weitere Infos auch unter www.vw-customs.de

Bild

Gruss
vw-customs
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

alter schwede ick glob mein schwein pfeift ist dat ein geilet Luder (**) (**) (**) :drive:
Antworten