Audi A3 3.2 Turbo
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Audi A3 3.2 Turbo
da kann ich knettchen nur zustimmen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Neue F-Town Auspuffanlage, Model Firestorm extrem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Audi A3 3.2 Turbo
Es gibt doch noch Leut, die sich richtig gute Anlagen drunter bauen
VAYA CON TIOZ!
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Ich hoffe die kommt nochmal ab und wird an den Brandstellen gebeizt!
Und frage?!?
Warum die AG klappe vor dem Endrohr / Ausgang! Das 76 odergrößer staut es doch dann! Fließtechnisch Katastrophe !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und frage?!?
Warum die AG klappe vor dem Endrohr / Ausgang! Das 76 odergrößer staut es doch dann! Fließtechnisch Katastrophe !
Sent from my iPhone using Tapatalk
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Audi A3 3.2 Turbo
stjepan wird sich schon was dabei gedacht haben
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Klar.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Herstellungstechnisch ist die Anlage ein absolutes Sahnestück! Absolute Perfektion würde ich sagen
Und Stjepan wird sich sicherlich was gedacht haben bei der Konstruktion, sämtliche RS3 von ihm fahren so rum, und er baut ja nicht erst seit gestern Abgasanlagen, man denke nur mal an solche Kracher wie die vom C63 AMG oder Leistungsanlagen wie die vom R36 HGP Bi-Turbo. Er wird wissen warum, und Jürgen/BTS auch, der mir eine neue Abstimmung drauf gemacht hat.
Und an welchen Brandstellen soll was gemacht werden?
Und Stjepan wird sich sicherlich was gedacht haben bei der Konstruktion, sämtliche RS3 von ihm fahren so rum, und er baut ja nicht erst seit gestern Abgasanlagen, man denke nur mal an solche Kracher wie die vom C63 AMG oder Leistungsanlagen wie die vom R36 HGP Bi-Turbo. Er wird wissen warum, und Jürgen/BTS auch, der mir eine neue Abstimmung drauf gemacht hat.
Und an welchen Brandstellen soll was gemacht werden?
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Die Schweißstellen
Durch die schmelztemp geht die Oxidschicht flöten
Das beizen reinigt und versiegelt quasi das Material!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Durch die schmelztemp geht die Oxidschicht flöten
Das beizen reinigt und versiegelt quasi das Material!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Die kleine Klappe im Endrohr ist sicher nicht gut. Der hatte wahrscheinlich keine Grössere.
Das ist Verschwendung. Son geiles Auto, geiler Auspuff und dann ein Restriktor im Endrohr...
Das ist Verschwendung. Son geiles Auto, geiler Auspuff und dann ein Restriktor im Endrohr...
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Nochmal lauter seit dem eh schon vorherigen krassen AGA Update?? Wo willst denn noch hin? Marsraketenklang?:D
Du weißt was ich jetzt sag? Bzw. will?
Du weißt was ich jetzt sag? Bzw. will?
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Soundprobe !?!?!?
Bitte bitte bitte
Bitte bitte bitte
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Doch, er hatte eine größere Klappe da, aber das wäre dann mit meinen Endrohren nicht gegangen. Wenn die Klappe zu ist, wird eh nicht schnell gefahren bzw. unter Last, wenn sie offen ist, gehts ja frei raus, also alles kein Problem und 2x 60mm sind schon gut für über 600 PS, da mache ich mir keine Sorgen, ich fahre ja nicht annährend so viel.
Beizen muss ich auch nichts.
Und Soundprobe kommt bald, Marsraketenklang
Beizen muss ich auch nichts.
Und Soundprobe kommt bald, Marsraketenklang
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Die Stelle von der Klappe ist bei BMW M Performance Anlagen nicht anders.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Audi A3 3.2 Turbo
zum Beizen:
neben dem optischen stellt es auch die passivierungsschicht wieder her, was deutlich der Lebensdauer zugute kommt.
Wobei ich selbst ein Fan der Anlauffarben bin, gefällt mir wenn man sieht wie gleichmäßig da gebruzelt wurde
neben dem optischen stellt es auch die passivierungsschicht wieder her, was deutlich der Lebensdauer zugute kommt.
Wobei ich selbst ein Fan der Anlauffarben bin, gefällt mir wenn man sieht wie gleichmäßig da gebruzelt wurde
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 8152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 0 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaxPayne
-
- 4 Antworten
- 843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 7 Antworten
- 1467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42