Golf Record Day 26.09.2004

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
fred

Golf Record Day 26.09.2004

Beitrag von fred »

kennt ihr bestimmt schon....

30 Jahre VW Golf. Beim Golf Record Day sollen alle Aktionen überboten werden. Das vielleicht größte Golf-Tagestreffen der Welt steht in den Startlöchern.

Volkswagen und VW Scene International rufen zum Mega-Golf-Meeting auf. An einem Tag sammeln sich die Wolfsburger rund um die Arena auf Schalke. Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön seine limitierte Golf Record Day Medal.

nähere Infos:

www.golfrecordday.de

fährt einer von euch hin? ich werde mir das mal anschauen gehen...
für golffahrer ist übrigens kostenlos...
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

ich habe hinfahren wollen, allerdings muß ich an dem Wochenende arbeiten. Also nix mit Golfrecordday:dotz:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag