GOLF VR6 Klappenauspuff

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von weißerturbovr »

F-Town ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Da kommst aber auch nicht unter 2 Riesen raus ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
a3quattro
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 100
Registriert: 04.02.2013, 20:16

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von a3quattro »

ESD bauen lassen und Rest selbst zusammenbraten, F-Town ist der Hammer! Klappe zu, fast Serie, Klappe auf, die Welt geht unter.
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von MULLE123 »

nachtraeglich eingebaut solls bald nicht mehr geben... den spinnern vonner eu war wieder mal langweilig :irre:
Benutzeravatar
Highliner101
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 11.11.2011, 17:22

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von Highliner101 »

ich habe nun echt nichts im Netz gefunden wann bzw wie eine Nachträglich verbaute klappe eintragbar ist und wo, kann mir jemand nen kurzen zwei Zeiler dazu schreiben damit ich nicht dumm sterben muss?
Benutzeravatar
Enrico
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2009, 22:35

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von Enrico »

Ich weiß zwar auch nix genaues aber ich denk mal solange die Dezibel nicht überschritten werden spielt das keine Rolle ob ne Klappe dein ist oder wieviel Schalldämpfer verbaut sind.
Kann natürlich auch unsinn sein was ich geschrieben habe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von VRKALLE »

ist zwar viel Geschwaller dabei aber auch einiges Wissenswertes.... :buch: ;)

http://www.klappenauspuffanlage.de/
Benutzeravatar
Highliner101
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 11.11.2011, 17:22

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von Highliner101 »

naja wenn die DB nicht überschritten werden, brauche ich ja keine klappe ;-)
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von MULLE123 »

wichtig ist, dass die steuerung automatisch regelt und zwar in dem bereich, in dem gemessen wird. mit fernbedienung oder schalter is offiziell nicht erlaubt.
Benutzeravatar
Highliner101
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 11.11.2011, 17:22

Re: GOLF VR6 Klappenauspuff

Beitrag von Highliner101 »

ach ok, also wenn man so eine nachträgliche Klappe einbaut, muss man nur die Steuerung der klappe so :?: anpassen, dass diese in dem Bereich zu ist wo gemessen wird. Ich gehe davon aus, dass eine dieser klappen die einfach ein Y stück darstellen und bei offenem Zustand einfach vor dem Endschalldämpfer ins freie blasen nicht erlaubt sind :?: :ahh: ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag