Habe bei SLS beschtelt, alles zusammen mit versand 260 ?
Heuite habe ich die Scheibe von Post abgeholt.
Auf ersten blik sieht gut aus 3 mall leichter alls originales, aber erlich zu sagen verarbeitung hat mier nicht gefalen weil reibungfläche wiert vernitet, jetzt mache ich mier gedanken wie lang bleibt alles zusammen.
Morgen mache ich bilder.
Probleme dei Schwungrad auswuchten
das wird schon halten denke ich....nur die rotationsbelastung wird denke ich auf die nieten selbst nicht so groß sein!
würde jedoch eine kraft, was ja im normalzustand nicht der fall ist, von unten auf die nieten wirken....dann würde ich das teil glaub ich nicht einbaun!
außerdem kann man mal davon ausgehn, dass sich die kollegen von SLS schon was dabei gedacht haben...bzw. hört man selten schlechtes über die firma!
greetz
würde jedoch eine kraft, was ja im normalzustand nicht der fall ist, von unten auf die nieten wirken....dann würde ich das teil glaub ich nicht einbaun!
außerdem kann man mal davon ausgehn, dass sich die kollegen von SLS schon was dabei gedacht haben...bzw. hört man selten schlechtes über die firma!
greetz
- Herr Antje
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4051
- Registriert: 15.06.2005, 07:42
Denke mal, dass die Reibungsfläche aus herkommliches Material ist, weil da Alu nichts verloren hat. Da aber auch die Kupplung seine Beläge genietet hat und der Druckplatte auch nicht so zuverlässig aussieht, siehe ich erstmal keine Probleme bezüglich die Nieten. Wichtiger wäre für mich, ob die Reibfläche seine Wärme überhaupt los wird, und wenn ja, wie das Alu darauf reagiert..
Ich wahr gestern mit umbau fertig.
Für anfang würde nicht viel sagen, aber macht viel spaß mit 4 kilo Aluseibe zu fahren, beschleuinigung besser geworden und qwichende reifen wegen fahren bei beschleunigung.
Für anfang würde nicht viel sagen, aber macht viel spaß mit 4 kilo Aluseibe zu fahren, beschleuinigung besser geworden und qwichende reifen wegen fahren bei beschleunigung.
Zuletzt geändert von autofrik am 25.02.2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
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