Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Re: AW: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Du kannst über ein "Poti" den Splitter verstellen. Stufenlos von 100% offen zu 100% rezirkulierend. Leise fahren dann am poti drehen und Affen machen.
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
nettes Spielzeug,was nich alles gibt.
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Lupo TDi
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
So hab jetzt die Labdasonde neu kalibriert und hab ein Lambda von 8,2 bei Volllast
Ist das zu mager?
Bin auch mit der AGT nicht über 800 grad.
Wollte eigentlich eine Onlineabstimmung fahren lassen aber sieht doch gut aus meiner Meinung nach.
Ist das zu mager?
Bin auch mit der AGT nicht über 800 grad.
Wollte eigentlich eine Onlineabstimmung fahren lassen aber sieht doch gut aus meiner Meinung nach.
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
AFR 8,2?
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Der ist viel zu fett
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
darum frag ich ja dann is klar, AFR um 11 sollte 950 grad bring ca.
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
So pauschal kannst das nicht sagen
Aber so ca 11 bis 12,5 rum
Kommt ja auch auf die anderen komponenten drauf an
Aber so ca 11 bis 12,5 rum
Kommt ja auch auf die anderen komponenten drauf an
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Nein Lambdawert 8,2!
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Bei lambda gibt es so einen wert nicht im kfz bereich
Der lambdawert sollte 0,82 dann sein
Das wäre wiederum in ordnung
Der lambdawert sollte 0,82 dann sein
Das wäre wiederum in ordnung
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Labda 0,82 meine ich natürlich
Wäre AFR 12,05
Wäre AFR 12,05
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
12,5 bei mir zu mager. aber stimmt immer anders je nach komponenten.
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
dann kannst eigentlich noch etwas magerer fahren weil 800 grad is etwas wenig,oder halt vorsichtig etwas mehr druck-
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Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Mich wundert nur das er nur bei absolut Vollgas 0,82 hat meistens ist er ja um die 1 bei Teillast aber er macht ja da auch schon ordentlich Staub. Ob das da so gut ist ist fraglich.
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Bei Volllast fährt er nach kennfeld. Bei Teillast nach den Sensoren. Im Teillastbereich hast kein ladedruck, da sollte er idealerweise immer bei .97 - 1.03 sein. Hab ichs überlesen? Wo sitzt die Sonde bei gemessenen 800°C?
Edit: Bei Volllast kannst so keinen fixen lambdawert nennen. Da wird so abgestimmt das bei gewünschtem LD die 950°C erreicht werden. Des is beim einen dann zb ne .75, beim andern ne .87.
Edit: Bei Volllast kannst so keinen fixen lambdawert nennen. Da wird so abgestimmt das bei gewünschtem LD die 950°C erreicht werden. Des is beim einen dann zb ne .75, beim andern ne .87.
Re: Golf 2 VR6T bin am verzweifeln :-(
Messe direkt hinterm Turbo ist zwar nicht ganz korrekt da aber geht nicht anders.
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