Golf VR6

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Veg

Golf VR6

Beitrag von Veg »

So, bis Freitag habe ich ein Golf III Vr6 im mein besitze

:)

Bj. 1992, neue Kettenspanner , neue kat.,neue Winter und Sommer Reifen,neue benzin pumpe, und,und ,und habe Rechnung von alles.,klima,....... :D

muß ich an 7.5x16 mit 215/40/16 bordeln ?

und wie tief ? 40/40, 60/40 ????
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

hey Veg,

Glückwunsch zu deinem Kauf.

Ich hatte, vor dem Diebstahl:durchdreh: , 8,5x18 mit 215/35 mit Tieferlegung 30/30. Hinten nur Kanten angelegt und Federwegbegrenzer hinten und gut war.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Hi, bei mir sind 8x17 drauf mit 205-40 Proxes und bei mir muße mächtig was gemacht werden bevor der Tüvler nichts mehr zu meckern gehabt hat ist aber gut tief
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag