norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
das wäre interessant,von DBilas?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Immer CatCams, niemals was anderes.
Falls es die so nicht gibt wie ich die haben will (soll, muss) laesst er mir die anfertigen.
Falls es die so nicht gibt wie ich die haben will (soll, muss) laesst er mir die anfertigen.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
interessant,fährst weiter mit Hydros und verstärkten Federn?
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Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ja, Schrick Federn, weiss nicht welche das sind. Ventilschaftdichtungen mach ich auch direkt und hau eventuell noch andere Supertech Auslassventile rein. Hydros werden wohl die ausgewogenen INA werden. Muss mal nen Preis beim Mr.Deep für Ventile und Hydros einholen.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
So Jungs, nun geht's los. Das neue Setup ist komplett!
AN12 (22mm) Ölrücklaufleitung mit Push/On Fittings. Hab die schnauze voll vom AN Schläuche pressen die nie dicht werden.
Kompletter Ölrücklauf fuer unter 60€!
Da ich ja einen Stossaufladungskrümmer fahren werde müssen die ersten 10cm nur mit Rohr gebaut werden, dann kann ich erst Schlauch nehmen.
Flansch --> Rohr --> AN12 Fitting --> Push-On Fitting --> Schlauch --> Push-On Fitting --> AN12 Fitting an Ölwanne.
http://www.ebay.de/itm/150453123870
http://www.ebay.de/itm/170741681097
http://www.ebay.de/itm/170751091547
AN12 (22mm) Ölrücklaufleitung mit Push/On Fittings. Hab die schnauze voll vom AN Schläuche pressen die nie dicht werden.
Kompletter Ölrücklauf fuer unter 60€!
Da ich ja einen Stossaufladungskrümmer fahren werde müssen die ersten 10cm nur mit Rohr gebaut werden, dann kann ich erst Schlauch nehmen.
Flansch --> Rohr --> AN12 Fitting --> Push-On Fitting --> Schlauch --> Push-On Fitting --> AN12 Fitting an Ölwanne.
http://www.ebay.de/itm/150453123870
http://www.ebay.de/itm/170741681097
http://www.ebay.de/itm/170751091547
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Gestern dann das Wastegate Abgasgehäuse mit dem neuen 18cm TwinScroll Abgasgehäuse getauscht. Seitlich kaum unterschied, aber ORDENTLICH in der breite.
Wir erwarten 1,5bar bei 3500u/min.
Ausserdem hab ich die neuen Siemens Deka 630cc verbaut und einen nagelneuen originalen Bosch 3bar Benzindruckregler.
Der neue Adapter von T4 auf T3 ist auch verbaut.
Und zu guter letzt ist auch die KDFI verbaut worden.
Wir erwarten 1,5bar bei 3500u/min.
Ausserdem hab ich die neuen Siemens Deka 630cc verbaut und einen nagelneuen originalen Bosch 3bar Benzindruckregler.
Der neue Adapter von T4 auf T3 ist auch verbaut.
Und zu guter letzt ist auch die KDFI verbaut worden.
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Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Nice,
hast mal geschaut wieviel der Push on Schlauch an Temperatur ab kann ??
Mir wurde damals von diese Art Schlauch abgeraten, da sich innen wohl sehr schnell dass Gummi löst.
Machst Du bitte mal ein Pic vom BZDR von unten wo die Löcher für Kraftstoff sind ??
hast mal geschaut wieviel der Push on Schlauch an Temperatur ab kann ??
Mir wurde damals von diese Art Schlauch abgeraten, da sich innen wohl sehr schnell dass Gummi löst.
Machst Du bitte mal ein Pic vom BZDR von unten wo die Löcher für Kraftstoff sind ??
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
-40 bis 150 Grad hält das Ding aus. So warm wird das Öl niemals und wenn dann gibt es sofort einen Ölkühler. Steht auch im Ebaylink, 300F.
Das ist richtig stabiler Hydraulikschlauch.
Der Benzindruckregler ist schon verbaut. Kann aber Bilder vom 4bar machen. Warum?
Das ist richtig stabiler Hydraulikschlauch.
Der Benzindruckregler ist schon verbaut. Kann aber Bilder vom 4bar machen. Warum?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Temperaturfeste Hydraulikschläuche sind aber blau.
Die schwarzen sind normal nur bis 100°.
Die schwarzen sind normal nur bis 100°.
VAYA CON TIOZ!
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Wird sich zeigen, wenn die nicht halten gibts Aerger.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Die Frage ist immer nach welcher Norm die Temperaturfestigkeit angegeben ist.
Die meisten Gummi etc Schläuche sind kurz in der Spitzentemperatur angegeben, wird dann aber
netterweise so als Dauertemp angegeben.
Zum BZDR, falls mal Probleme mit dem Benzindruck hast, dass er zu hoch ist, kannst dich mal melden
Die meisten Gummi etc Schläuche sind kurz in der Spitzentemperatur angegeben, wird dann aber
netterweise so als Dauertemp angegeben.
Zum BZDR, falls mal Probleme mit dem Benzindruck hast, dass er zu hoch ist, kannst dich mal melden
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ich mach nen Heat Sleeve drüber, dann ist alles prima.
Nun red mal Klartext zum BZDR! Ich versteh kein Wort.
Nun red mal Klartext zum BZDR! Ich versteh kein Wort.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Mein Neuer ist nen echter Bosch, glaube nicht dass der Probleme machen wird. So oder so wird die Karre ja ordentlich abgestimmt und ein Bensindruckinstrument kommt auch noch in den Innenraum.
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Na genau das betrifft ja die neuen Regler von Bosch
Also Durchmesser checken
Also Durchmesser checken
VAYA CON TIOZ!
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