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ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 20.01.2016, 19:54
Adapter sitzt und der Gaszug wurde auch gleich montiert.
Da ich für meine Abstimmung einen LMM mit 80mm innen Durchmesser brauche werde ich wohl um ein leeres Gehäuse nicht rum kommen. Ich nehme an dass die weiterführende Verrohung auch min. 80 mm haben muss ?
ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 20.01.2016, 19:56
Gibt es ein originales Plastik Gehäuse oder nur die selbst gebauten ?
LLM ist 4 polig (16bit)
wasmachen
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von wasmachen » 20.01.2016, 20:19
Oder S8 und aufdrehen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 06.02.2016, 17:47
Amaturenbrett probehalber eingebaut, Montag folgt der Käfig.
Aktuell warte ich noch auf die geschweißte ladeluftverrohrung und einen Spal Lüfter, danach ist der Motor sogut wie fertig.
designer2k2
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von designer2k2 » 08.02.2016, 07:03
sehr minimalistischer Innenraum, hast eine Idee was da an Gewicht rausgebaut hast?
ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 08.02.2016, 07:13
Ich hoffe ich komme insgesamt auf ca. 950-1000 kg ohne Fahrer.
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Raider
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von Raider » 08.02.2016, 15:00
Blinker und mfa hebel vom 3er? Passen die p&p drauf?
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ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 08.02.2016, 15:04
Habe wegen der WFS dass komplette Schloss vom 3er übernommen. Die Verschraubung der Hebel ist ab der neuen ZE gleich, passt also P&P.
MFA lässt sich aktuell nur noch nicht durchschalten, keine Ahnung wieso. Kabel und ZE ist alles komplett vom 3er übernommen....
designer2k2
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von designer2k2 » 09.02.2016, 07:05
Tacho Pin 15 wird vom Schalter auf Masse gezogen um die MFA durchzuschalten.
ChefKoch01
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von ChefKoch01 » 09.02.2016, 07:11
Mir ist aufgefallen dass die farbigen Potentialverteiler noch nicht angeschlossen sind, vermutlich liegt es daran.
xander
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von xander » 02.03.2016, 22:10
Ich nehme den oben auf der Bühne [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
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