Mein 4er Turbo
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
Gestern wieder weiter gemacht..
.
Hier mal die Streben beim TT, haben wir grad zufällig auf Arbeit
.
Hier mal die Streben beim TT, haben wir grad zufällig auf Arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MK4 R30
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
So mal weiter im Text... Da ich die letzten Monate wenig zeit hatte ist noch nicht alzu viel passiert.
Das Getriebe ging nicht einzumessen da das Diff zu lang war..dann haben die einstellscheiben gefehlt..und und und..
Das Abgasgehäuse von meinem S300SX hab ich mir über Ebay in den Staaten gekauft...ging wunderbar.
Momentan wird der Krümmer noch mit Lambdasondenmuffen ausgestattet und der Wastegate anschluss gelegt..
Hab mir noch nen Touaregdeckel gekauft..der vom 5er oder TT ist unbezahlbar oder kauf zubekommen
Das Getriebe ging nicht einzumessen da das Diff zu lang war..dann haben die einstellscheiben gefehlt..und und und..
Das Abgasgehäuse von meinem S300SX hab ich mir über Ebay in den Staaten gekauft...ging wunderbar.
Momentan wird der Krümmer noch mit Lambdasondenmuffen ausgestattet und der Wastegate anschluss gelegt..
Hab mir noch nen Touaregdeckel gekauft..der vom 5er oder TT ist unbezahlbar oder kauf zubekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MK4 R30
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein 4er Turbo
Sx300E. Gute Wahl
Re: Mein 4er Turbo
Was soll das den mit der Lambda ?
Die gehören aber an 1 und 6!
Die gehören aber an 1 und 6!
Re: Mein 4er Turbo
Sind die Kolbenböden Dein Ernst
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
Was ist den mit den Kolbenböden??
Mal schauen was der so kann, der SX300-E, vor allem das Ansprechverhalten mit dem 0,91er Abgasgehäuse.
Sind 3x Lambda Anschlüsse, sieht man nur nicht, ist auf der anderen Seite
Mal schauen was der so kann, der SX300-E, vor allem das Ansprechverhalten mit dem 0,91er Abgasgehäuse.
Sind 3x Lambda Anschlüsse, sieht man nur nicht, ist auf der anderen Seite
MK4 R30
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein 4er Turbo
Soll besser funktionieren als der gtx35. Vorallem obenrum
Re: Mein 4er Turbo
Ich hätte den Kolbenboden noch mehr zerklüftet damit sich noch mehr Restgas sammeln kann.
Aber naja .....
Aber naja .....
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
hat Rothe gemacht.. da sie das schon öfters gemacht haben denke ich ist das ok.. Werden ja sehen was passiert
Naja der S300 ist schon mächtig groß...als ich den ausgepackt hab
Naja der S300 ist schon mächtig groß...als ich den ausgepackt hab
MK4 R30
Re: Mein 4er Turbo
der Lader ist schon mächtig
die Kolben wurden von Rothe so gestaltet?
die Kolben wurden von Rothe so gestaltet?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
Hab ich bei Rothe abgegeben und so wieder geholt ja.
aber eher mit dem Hintergrund der Verdichtungsreduzierung.
aber eher mit dem Hintergrund der Verdichtungsreduzierung.
MK4 R30
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein 4er Turbo
Geht schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mein 4er Turbo
Hat schonmal jemand solche V Band Verbinder gesehen für den Lader ?
Also für die Druckseite, sind wohl Speziele V Band Verbinder hab ich gelesen ...aber noch nie gesehen
Also für die Druckseite, sind wohl Speziele V Band Verbinder hab ich gelesen ...aber noch nie gesehen
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 29.06.2011, 17:49
Re: Mein 4er Turbo
Also den Flansch gibt im TZB. Die 89mm Schelle auch. ABER beim ersten mal Probieren stelle sich raus das das so nicht passt...ist kein richtiger V-Band. Wollen jetzt mal ne größere Schraube durch die Schelle drehen, weil die originale zu kurz ist. Normal muss man das Abgasgehäuse hinten am Flansch abdrehen. Das die Schelle drüber geht.
Für tricks bin ich aber auch offen
Für tricks bin ich aber auch offen
MK4 R30
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein 4er Turbo
Er spricht von der druckseite und nicht von der abgasseite.
Das ist kein vband beim verdichter
Das ist kein vband beim verdichter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 5042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 56 Antworten
- 9081 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 1 Antworten
- 1999 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 107 Antworten
- 15275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 4 Antworten
- 1352 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R30TWRC