VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Geht doch
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Hat den Rest jetzt auch Getcharged gemacht?
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Bloss Software, sonst alle ich selber
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Hier ein kleines Video vom heutigen Prüfstandslauf 2 Bar hat geklappt mit 4 Spanngurten , bei 2.2 Bar mussten schon 2 Leute drauf sitzen und bei 2.5 bar keine chance mehr zu messen...da muss wohl ein Allradprüfstand her
Abends dann beim ballern... Ladeluftschlauch explodiert mit einem knall das ich gedacht hab jetzt is Kolben samt Pleuel raus geflogenoo
Dabei gleich Stoßstange raus gerissen, Gitter, Radhausschale abgerissen (kein plan wie das geht xD )
2 Bar Haltedruck (mit 2,2 Bar 904 PS@ 1023nm)
Abends dann beim ballern... Ladeluftschlauch explodiert mit einem knall das ich gedacht hab jetzt is Kolben samt Pleuel raus geflogenoo
Dabei gleich Stoßstange raus gerissen, Gitter, Radhausschale abgerissen (kein plan wie das geht xD )
2 Bar Haltedruck (mit 2,2 Bar 904 PS@ 1023nm)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Respekt
Auf den LL-Rohren punkte aufschweißen und
doppelte ABA Schellen verschrauben,fals du es
nicht schon hattest.
Auf den LL-Rohren punkte aufschweißen und
doppelte ABA Schellen verschrauben,fals du es
nicht schon hattest.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
wuha, die 9 vorne ist schon irre
Ja bei 2,5Bar detoniert da ganz schön eine Luftmenge, dazu pumpt der Turbo dann noch fröhlich weiter, da weht schon ein Wind
Ja bei 2,5Bar detoniert da ganz schön eine Luftmenge, dazu pumpt der Turbo dann noch fröhlich weiter, da weht schon ein Wind
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
ich glaub getcharged machen meinen dann auch, wollt eig zum henni
aber spitzen ergebnis zum spitzen aufbau hut ab!
aber spitzen ergebnis zum spitzen aufbau hut ab!
Tuuuuuuuurbo
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Andi hats einfach nur drauf mit der ME7, bin sehr sehr zufrieden damit was er da macht
Das ist auch kein Kopierer, er macht wirklich alles selber und stellt mit der ME7 Dinger an die eigentlich nur bei freien Spritzen gehen (so dachte ich)
Das ist auch kein Kopierer, er macht wirklich alles selber und stellt mit der ME7 Dinger an die eigentlich nur bei freien Spritzen gehen (so dachte ich)
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Gibt auch mal wieder was neues von mir^^
nachdem wieder 2x das Getriebe unsere Welt verlassen hat, baue ich jetzt auf MQ500 um
3x 1024nm aufs Getriebe gejagt und dann hats komische Geräusche gemacht:o
Getriebegehäuse die Lagersitze gerissen (Schrott) dazu noch Krümmer gerissen und Ladeluftkühler geplatz xD
MQ500 LMU komplett neu überholt mit neuer Glocke
Kupplung Sachse RCS200
Vor langerweile hab ich mal Lader auseinander gebaut, alles reinigen lassen sowie den Lader nochmal Feinwuchten lassen damit bei 3 Bar auch nix schief geht
Schaltseile, Turm ect sind schon lange verbaut (vom Tiguan) sowie Kupplung ect. auch.
Turbolader ist im pefekten Zustand, nach 12tkm jeden Tag aufs Maul, mit LC, no lift shift und nicht selten 1000° AGT.........ist er immernoch Neuwertig :O
hab mir was gebastelt weil der Riemenspanner weichen musste, schaut ganz gut aus und denk das wird so gehen
Flex, Feile, Bohrmaschiene und los ging es
Soweit alles fertig.....warte immernoch aufs Getriebe
nachdem wieder 2x das Getriebe unsere Welt verlassen hat, baue ich jetzt auf MQ500 um
3x 1024nm aufs Getriebe gejagt und dann hats komische Geräusche gemacht:o
Getriebegehäuse die Lagersitze gerissen (Schrott) dazu noch Krümmer gerissen und Ladeluftkühler geplatz xD
MQ500 LMU komplett neu überholt mit neuer Glocke
Kupplung Sachse RCS200
Vor langerweile hab ich mal Lader auseinander gebaut, alles reinigen lassen sowie den Lader nochmal Feinwuchten lassen damit bei 3 Bar auch nix schief geht
Schaltseile, Turm ect sind schon lange verbaut (vom Tiguan) sowie Kupplung ect. auch.
Turbolader ist im pefekten Zustand, nach 12tkm jeden Tag aufs Maul, mit LC, no lift shift und nicht selten 1000° AGT.........ist er immernoch Neuwertig :O
hab mir was gebastelt weil der Riemenspanner weichen musste, schaut ganz gut aus und denk das wird so gehen
Flex, Feile, Bohrmaschiene und los ging es
Soweit alles fertig.....warte immernoch aufs Getriebe
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
If you are not breaking parts, you are not going fast enoughG3VR6T hat geschrieben:nachdem wieder 2x das Getriebe unsere Welt verlassen hat, baue ich jetzt auf MQ500 um :D
3x 1024nm aufs Getriebe gejagt und dann hats komische Geräusche gemacht:o
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
der Materialmord is schon enorm bei dir,aber bei dem Drehmoment sicher auch
kein Wunder
der Rest vom Antriebsstrang hält?
kein Wunder
der Rest vom Antriebsstrang hält?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: VW Bora V6 4 Motion Bi Turbo Umbau
Bei den 0A5 lösen sich die Lager schon beim Serienmotor auf[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag