Und wo?JK3 hat geschrieben:Steht doch da
Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Ohrt hat geschrieben: Felgen Racegold Ultras in 8x18 ET 46 mit 205/35/18
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Da steht kein farbcode.
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
aber der Farbcode würde mich auch interessieren
Golf 3 VR6-T 4-Motion
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
die Suche nach dem OZ Goldton ist in mehreren Foren offen, OZ rückt nicht raus damit...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- Hobby Golfer
- Mopedfahrer
- Beiträge: 169
- Registriert: 10.10.2013, 19:30
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Das Gold passt super zum Oak
Hatte auch die Suchmaschinen bemüht, aber nur Fragen ohne Antworten gefunden. Hilft evtl. ein Lackierer mit Farbspektrometer?
Hatte auch die Suchmaschinen bemüht, aber nur Fragen ohne Antworten gefunden. Hilft evtl. ein Lackierer mit Farbspektrometer?
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Wir haben es auch schon mal mit einem Messgerät probiert, nur leider ist da die Auflagefläche zu klein:( gibt es nur eins Karten raus suchen und Muster für Muster spritzen
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Bremse sitzt jetzt vorn mal soweit drin. Alles bis auf 1-2 mm eng zusammen mal sehn ob das im Fahrbetrieb so passt. Scheibe hat am Traggelenk 1,5 mm Luft und auch so zum Fahrwerk bzw Verstellring. Felge sitzt gut im Radkasten und so kann ich auch noch tief fahren wenn ich möchte. Hab ja noch 6 cm Restgewinde
Die Tage gibt's bessere Fotos wenn er aus der Garage raus ist. Für hinten hab ich Samstag noch 4 Kolben Sättel geordert und das Umbaukit auf Radnabe mit 310 er Scheibe vom Vandit Performance inkl Neuer Bremszangen vom 4er R32 als Handbremsfunktion. Sollte dann alles nächstes WE da sein und dann bald mal fertig am Auto.
Die Tage gibt's bessere Fotos wenn er aus der Garage raus ist. Für hinten hab ich Samstag noch 4 Kolben Sättel geordert und das Umbaukit auf Radnabe mit 310 er Scheibe vom Vandit Performance inkl Neuer Bremszangen vom 4er R32 als Handbremsfunktion. Sollte dann alles nächstes WE da sein und dann bald mal fertig am Auto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Bremsleistung für über 1kPs
Bin mal auf die Seitenansicht gespannt
Bin mal auf die Seitenansicht gespannt
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Hinten fehlt halt noch aber das wird die näachsten 2-3 Wochen auch fertig dann geht's endlich an den Motor das der mal richtig abgestimmt werden kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Mal wieder abstauben hier....Es sind wieder wunderbare Dinge passiert
Zündung auf Freiprogrammierbar umgebaut EMU mit Plug & Play Adapter riesen Düsen Einzelzündspulen und Nockenwellen für mehr Saft
Das ganze Paket hab ich über die Jungs von Turbienen.at gekauft und bei meinem Freund Martin (MB-Tuning) umgebaut.
Nachdem wir Elektrik soweit hatten kam noch eine externe Anzeige an die Emu. Trichecked.de lieferte mir die genialste Anzeige die ich kenne.
Hängt am Canbus der Emu und gibt alles mögliche an Werte wie zB Zündwinkel, Lambda, Ansauglufttemp usw aus. Ich kann auch jeden Wert mit einem Alarm hinterlegen und bestimmen wann in Form Popup am Display oder Pieper mit 85dB. Absolut geil und in Kombi mit Referenzsensoren richtig gut gelöst. Nach den Elektrikarbeiten war es dann soweit. Patrik und Stefan von den Turbienen haben mir alles erstmal so eingestellt das er anspringt und ich schon so fahren kann.
Jetzt nur auf Abstimmwetter warten und den Golf am Hänger zurren...dann wird abgestimmt.
Was ich noch nicht geschafft habe ist noch Bremse hinten umbauen und Benzinpumpe tauschen...aber das ist normal nicht mehr wild.
Zündung auf Freiprogrammierbar umgebaut EMU mit Plug & Play Adapter riesen Düsen Einzelzündspulen und Nockenwellen für mehr Saft
Das ganze Paket hab ich über die Jungs von Turbienen.at gekauft und bei meinem Freund Martin (MB-Tuning) umgebaut.
Nachdem wir Elektrik soweit hatten kam noch eine externe Anzeige an die Emu. Trichecked.de lieferte mir die genialste Anzeige die ich kenne.
Hängt am Canbus der Emu und gibt alles mögliche an Werte wie zB Zündwinkel, Lambda, Ansauglufttemp usw aus. Ich kann auch jeden Wert mit einem Alarm hinterlegen und bestimmen wann in Form Popup am Display oder Pieper mit 85dB. Absolut geil und in Kombi mit Referenzsensoren richtig gut gelöst. Nach den Elektrikarbeiten war es dann soweit. Patrik und Stefan von den Turbienen haben mir alles erstmal so eingestellt das er anspringt und ich schon so fahren kann.
Jetzt nur auf Abstimmwetter warten und den Golf am Hänger zurren...dann wird abgestimmt.
Was ich noch nicht geschafft habe ist noch Bremse hinten umbauen und Benzinpumpe tauschen...aber das ist normal nicht mehr wild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
einfach Porno der Wagen
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Kann ich nur zustimmen!
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Ist der öldeckel richtig drauf? Bei mir ist er egal welche stellung krumm wenn ich ihn ganz zudrehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Muss man glaub umbauen das er passt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag