Zündverteiler
00281>Geber für Fahrgeschwindigkeit -G68
00543>Drehzahl nach Maximum überschritten>verschaltet oder G28 gestört
00513>Geber für Motordrehzahl -G28>unplausibles Signal
...damit fällt dein Hallgeber/Zündverteiler doch schonmal aus.
00543>Drehzahl nach Maximum überschritten>verschaltet oder G28 gestört
00513>Geber für Motordrehzahl -G28>unplausibles Signal
...damit fällt dein Hallgeber/Zündverteiler doch schonmal aus.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
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Ok!
Wo liegt dann mein Problem?
Gebér für Fahrgeschwindigkeit ist wo?
Und nur um es zu klären: Der Fehlerspeicher ist schon 3 x gelöscht worden, aber der Fehler wg. Drehzahlmax taucht immer wieder auf. Spielt auch keine Rolle, ob der Wagen gefahren worden ist.
*Mann, mache mich hier voll zum Horst weil ich nicht vom Fach bin/ wenig Ahnung habe! Aber ich will das meine Karre wieder läuft. Also seht mir Blödsinn bitte nach und berichtigt mich, auch wenn es dadurch schwieriger zu überschauen wird*
Wo liegt dann mein Problem?
Gebér für Fahrgeschwindigkeit ist wo?
Und nur um es zu klären: Der Fehlerspeicher ist schon 3 x gelöscht worden, aber der Fehler wg. Drehzahlmax taucht immer wieder auf. Spielt auch keine Rolle, ob der Wagen gefahren worden ist.
*Mann, mache mich hier voll zum Horst weil ich nicht vom Fach bin/ wenig Ahnung habe! Aber ich will das meine Karre wieder läuft. Also seht mir Blödsinn bitte nach und berichtigt mich, auch wenn es dadurch schwieriger zu überschauen wird*
Zuletzt geändert von Steini77 am 05.12.2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch macht klug!
Vielleicht liegt es ja alles nur an dem blöden STG.
Bei dem KI glimmen dauerhaft z.B. Wasser- und Öl-Anzeige.
Könnte das mit dem Ruckeln auch was mit dem Sprit zu tun haben?
Vielleicht fördert die Pumpe nicht genug. Ich hatte das Problem mal beim 2er GTI und die Symptome waren ähnlich. Oder würde das im STG stehen?
(nicht schlagen, diese Idee ist erwiesenermaßen von meiner Frau. Aber die hat öfter mal Genialitäten im Kopf)
Vielleicht liegt es ja alles nur an dem blöden STG.
Bei dem KI glimmen dauerhaft z.B. Wasser- und Öl-Anzeige.
Könnte das mit dem Ruckeln auch was mit dem Sprit zu tun haben?
Vielleicht fördert die Pumpe nicht genug. Ich hatte das Problem mal beim 2er GTI und die Symptome waren ähnlich. Oder würde das im STG stehen?
(nicht schlagen, diese Idee ist erwiesenermaßen von meiner Frau. Aber die hat öfter mal Genialitäten im Kopf)
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Re: Zündverteiler
Kann mir einer sagen was für ein Material das genau ist am Zündverteiler ?
Es handelt sich um das dunkle Teil mit den 2 Justierungen für den Mitnehmer.
Da mein Verteiler und der Mitnehmer während der Fahrt auseinander geflogen sind, fehlt dieses Teil am Verteiler komplett. Es ist nirgends auffindbar ! Einzige was gefunden worden ist, ist die eine abgebrochene Nase vom Mitnehmer.
Es handelt sich um das dunkle Teil mit den 2 Justierungen für den Mitnehmer.
Da mein Verteiler und der Mitnehmer während der Fahrt auseinander geflogen sind, fehlt dieses Teil am Verteiler komplett. Es ist nirgends auffindbar ! Einzige was gefunden worden ist, ist die eine abgebrochene Nase vom Mitnehmer.
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Re: Zündverteiler
Nicht wirklich spürbar....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: Zündverteiler
Meiner wackelt an diesem vorderen Teil hin und her und das gut spürbar