Hi ich bin der Marco aus dem Landkreis Bayreuth. In meinem Besitz ist seit vier Monaten ein Golf3 VR6T der mittlerweilen komplett saniert ist.
Lese hier schon länger still mit da dieses Forum sehr informativ ist. LG Marco
So kleine Aufbaustory vom Golf. Gekauft bei Hamburg. Kurz vor zuhause Pleuellagerschaden. Also Motor raus und einmal komplett neu.
Danach Folgten:
Innenaustattung komplett.
Stoßstange vorne.
Turbolader.
Scheinwerfer und Rückleuchten.
Dachhimmel in Leder-Alcantara schwarz.
Achse vorne komplett neu in PU plus neue Querlenker.
Handbremsseile plus Bremssättel hinten neu.
Zusatzölkühler rein.
Kerzen, Ölwechsel, Wischerblätter usw
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Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Ja bj95. Klima ist raus. War defekt. Platztechnisch wars auch blöd. Llk ist glaub ich 600/70/300. Limarad ist an der Ladeluftleitung angegangen. Da hast du kaum Platz. Da ich lieber den Lader höre fahr lieber mit offenen Fenster
Ja, war noch verbaut. Da ich ja den Pleuellagerschaden habe, kommt jetzt gleich ein neuer Wasserkühler und evtl Spallüfter rein. Muss erst mal schauen was der Spaß wieder kostet
dazu Thermostat eine Stufe tiefer nehmen. zb. http://www.ebay.de/itm/Tuning-Thermosta ... SwstxU~4Aa
Das+der Ölkühler den du eh noch verbauen willst bringt den gesamten Temperaturhaushalt deutlich! nach unten. Solange deine ZWP funktioniert & das Lüfter STG ok. ist passt das> alles andere ist unnötiger Aufwand.
Hi, also erstmal danke das er euch gefällt. Ölkühler ist ja schon verbaut. Thermostat 70 Grad ebenfalls. Mit Ölkühler max 110 grad Öltemp. Denke wenn der Kühler alt ist und "zu" machts viel aus. Dann war ja noch der Klimakondensator davor. Ich glaub den Doppellüfter lass ich erstmal drin. Habt ihr recht.