11Liter hab ich auch gehabt hab auch die OPC Düsen noch drin... hatte bei 500km Ölwechsel und ab da gings mit 1 Bar dann los. Da wird's dann schon lustig
Gestern nochmal 80Km gefahren, einzig die Batterie war tot sonst lief alles problemlos...
Wenn die 500Km voll sind, Öl+Filter wechsel, Ölwanne neu(nicht schön geschweißt), Rücklaufleitung neu (etwas zu stramm), LD Regelung verbauen und schauen was sinnvoll an Druck ist...
Bei dem Wetter werd' ich heute auch nochmal ne Runde drehen oder anfangen die Leder Garnitur einzubauen...
Ladedruck ist auf knapp 1 Bar gestiegen, Verbrauch auch auf 15,3l
Sonst keine Auffälligkeiten
Bin nach wie vor begeistert über die Leistung und das es doch recht gut auf der Straße vorwärts geht - das hatte ich mir schlimmer vorgestellt - funktioniert aber erstaunlich gut.
Auch das die ganze Geschichte mit dem alten Getriebe hält ist fast schon unglaublich
Kurze Frage: Wie bekomme ich die Mutter am Tank vom Benzinpumpenwechsel (Überwurfmutter im Kofferraum) am besten wieder angezogen? Hab mal was von Rohrzange gelesen(rumdrehen und die Griffe benutzen)
Gibts da auch eine alternative Lösung?
Ich habe mir mit stumpfem Schraubendreher und Hammer beholfen - ist aber nicht 100% dicht nachm Tanken bis Anschlag (Gummiring wurde nicht vergessen)
Kannst auch n Blech 2x abbiegen; oder probier evt mit ner Ölfilterspinne.
Hier als Anregung ne Eblödummer:291691732628
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....