Mein Golf 4 R32

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

Hallo Liebe Gemeinde

Nach langer Suche habe ich jetzt einen blauen R 32 gefunden und bin überglücklich.

Daten:

-Bj 2003
-150tkm
-KW Gewinde Variant 1 mit Kw Domlager
-Vollausstattung
-Spurplatten hinten
-Scheiben getönt Ckommen raus)

Weitere Änderungen und Bilder folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von SubZeroXXL »

Einfach geil. Genau so einen suche ich auch schon ewig. Da kann man nur gratulieren. Versau ihn nicht. ;)


SubZeroXXL
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

SubZeroXXL hat geschrieben:Einfach geil. Genau so einen suche ich auch schon ewig. Da kann man nur gratulieren. Versau ihn nicht.  ;)


SubZeroXXL
Ne Ne wird gepflegt wie mein vr6 nur bei schönen Wetter bewegt,hab auch 5 jahre geschaut bis ich das gefunden habe was meinen vorstellungen entspricht. :)
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Qlamaster
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2010, 22:18

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von Qlamaster »

Glückwunsch einfach nur geil so ein R32 :up:
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von Square »

JUPP. Finde den 4er r auch ziemlich töffte.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

So heute bißchen geputzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von GolfR29 »

blau :up: :up: :love:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von Raider »

Schicker wagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von designer2k2 »

:love:

mehr brauchts net, n Traum in Blau :gold:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

Danke .mal schauen was der winter so bringt,Felgen muss ich nochmal Nachverdichten lassen sind leicht matt,Fahrwerk muss moch bischen Tiefer
eingestellt werden,Stoßfänger vorne muss zum Lacker,Bremsen hinten erneuern schauen nimmer schön aus.Aga möchte ich auch was anderes aber weis nonni was drauf kommt.
Halte euch auf;n Laufenden
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 814
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von Pistons »

Bist du am Wochenende mit dem rumgefahren?
Könnte was wetten, dass ich den gesehen habe.

Irgendwo Eckenthal/Neunkirchen/Bubenreuth?
ggf auch A73?
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

Pistons hat geschrieben:Bist du am Wochenende mit dem rumgefahren?
Könnte was wetten, dass ich den gesehen habe.

Irgendwo Eckenthal/Neunkirchen/Bubenreuth?
ggf auch A73?
Samstag Abend war ich kurz unterwegs :D
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
illvisionz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2011, 23:34

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von illvisionz »

Gibt's hier was neues?
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von VR6 Bernd »

kann mich nicht entscheiden ob ich den r auf turbo umbau oder ob ich mir noch einen vr6 hole jnd den wieder auf turbo umbau.
eig zu schade den r zu verpassteln

aga von edel 01 habe ich in Aussicht
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
illvisionz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2011, 23:34

Re: Mein Golf 4 R32

Beitrag von illvisionz »

Da bin ich wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner. Finde zwar R32 Turbo sau geil, aber ich würde meinen nie um bauen, dafür ist mir mein R32 einfach zu schade, und sie werden immer seltener.
Da lieber einen V6 oder VR6 aufbauen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag