Hier gehts auch wieder weiter, Auspuff passt mit par kleinen Änderungen perfekt, den Bi-Kat hab ich auch schön
drunter bekommen so das nix ansteht, Hosenrohr und ein Kat-Erstzrohr wurde in 76mm angefertigt. Kupplung, Druckplatte und Ausrücklager kahmen neu, Motor und Getriebe wurden zusammengebaut, das hintere Motorlager hab ich gegen ein PU-Lager getauscht.
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Man hat mir gesagt bei der Abstimmung sollte ich bei Vollgas oder vollen Ladedruck die Kats rausmachen
und nur 100 Oktan tanken ! Wer fährt noch diese Abstimmung und mit den org. Bi-Kats ?
Damit aufm Blatt schöne Zahlen bei rauskommen und beim normalen fahren dann die Abgastemperatur und der Abgasgegendruck steigt und alles klopffreudiger wird?!
mani hat geschrieben:Man hat mir gesagt bei der Abstimmung sollte ich bei Vollgas oder vollen Ladedruck die Kats rausmachen
is schon alles richtig so Dauerfeuer oder hoher LD geht damit logischerweise nicht die Abgase müssen ja irgendwo hin, am unauffälligsten wären 2 Rohre durch & schon hast org. Optik dann brauchst kein Ersatzrohr
kannst es ja wenns dich Interessiert mal mit org. Kats ausprobieren wie weit du kommst,irgendwo bei 0,8bar rum werden die AGTs dann nach oben gehn wenn du auf dem Pinsel bleibst
Das denk ich mir auch so mit höheren LD, der Bi-Kat muss ja alle Jahre einmal
wieder rein wegen der Pickerl-Überprüfung bei uns in Ö, sonst passen ja die
Abgaswerte nicht.
Jetzt gings ans bauen der Ladelufrohre aus 60mm Alu, die Rohre hab ich Wig-geschweißt und
anschließend glasperlgestrahlt. Der LLK ist vom Turbozentrum in 550x230x65mm mit 60mm Anschlüssen.
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