Da ja heute Feiertag ist bei uns wieder was gemacht.
Seitenwand ist drin, Schweller haben wir heute gezinnt und der Tank ist auch wieder drin mit neuen Edelstahltankbändern[OK HAND SIGN]
War ein ganz schönes Gefrickel mit den neuen Bändern, ab ging irgendwie einfacher[FACE WITH TEARS OF JOY]
Lasst mal n paar Kommentare da
Lichthupe
Vom RP zum AAA
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 27
- Registriert: 13.04.2015, 16:24
Re: Vom RP zum AAA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vom RP zum AAA
bin bei so heftigen Karosseriearbeiten immer wieder erstaunt, ist ja doch eine menge Arbeit die man nacher nicht sieht
Was ist bei den Edelstahlspannbändern s problem? sind die knapp bemessen?
Was ist bei den Edelstahlspannbändern s problem? sind die knapp bemessen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 27
- Registriert: 13.04.2015, 16:24
Re: Vom RP zum AAA
Bin selber auch erstaunt das ich bzw. wir das so gut hinbekommen haben. In dem Radhaus kommt glaub ich auch so schnell kein Rost mehr, bei soviel Wachs und UBS wie ich da reingeballert hab.
Wollte halt den Karren nicht unbedingt aufgeben, gerade wegen dem Motorumbau letzten Winter.
"Problem" an den Tankbändern ist, die sind vom Material her stärker und dadurch steifer als die alten gammligen Bänder. Da war das ranziehen durch die Rundungen des Tanks doch ganz schön schwierig.
Lichthupe
Wollte halt den Karren nicht unbedingt aufgeben, gerade wegen dem Motorumbau letzten Winter.
"Problem" an den Tankbändern ist, die sind vom Material her stärker und dadurch steifer als die alten gammligen Bänder. Da war das ranziehen durch die Rundungen des Tanks doch ganz schön schwierig.
Lichthupe
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 27
- Registriert: 13.04.2015, 16:24
Re: Vom RP zum AAA
Da steht er!!! Wieder auf seinen eigenen vier Rädern. Ist nach dem 2. Mal orgeln auch sofort angesprungen und lief wie gewohnt sauber.
LichthupeDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Vom RP zum AAA
Die Front gefällt mir richtig gut
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vom RP zum AAA
Immer ein spannender Moment "springt er an, oder brennt was"
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 27
- Registriert: 13.04.2015, 16:24
Re: Vom RP zum AAA
Gott sei Dank ist er angesprungen.
Nur noch paar kleinere arbeiten wie Rücksitzbank fertig einbauen und Kofferraumverkleidung, und dann gehts im Frühjahr zum Tüv.
Lichthupe
Nur noch paar kleinere arbeiten wie Rücksitzbank fertig einbauen und Kofferraumverkleidung, und dann gehts im Frühjahr zum Tüv.
Lichthupe