Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von husivr6 »

Dass heisst, du bist nur 1,50 gross :P :D
Ne, spass bei Seite. Muss mal schauen. Habe das gefühl der Wischerschalter ist auch im Weg.
Wenn ich bei meinem Syncro mit Original Lenkrad die Sitzheitzung einschalten möchte, muss ich den Regler immer zuerst erfühlen :D
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von wasmachen »

Husi,
Vergiß das mit dem Zahlending und in Action :braver:

Frag Steff, ob er das Leuchtending nochmal machen würde.... und zum Tacho damit.
Im Gefecht hast besseres zu tun als Zahlen zu interpretieren :flucht:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von Marcel86 »

hab meine agt mal spasseshalber mit doppelseitigem übern tacho geklebt, ist jetzt wieder in der mittelkonsole.
hab einfach nenem dem 2X2 stecker eingeclipst.
wie alle sagen, während der fahrt wenn der lader kommt guchst du überall drauf, nur nicht auf die anzeige was es anzeigt.

mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von SubZeroXXL »

Deshalb sind Anzeigen mit Peakspeicher gut. Da kannst wenigstens hinterher noch schauen ob alles okay war.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von Marcel86 »

ich bin ehrlich, ich weis nichtmal ob meine em-anzeige das hat :lol:
ich merks meistens beim fahren wenn er nicht so will wie er sollte:D
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Beitrag von husivr6 »

Habe diese Anzeige bereits, und war auch neben dem Diagnosestecker. Doch da ist Sie mir zu tief.
Deshalb sueche ich einen besseren Platz. Cool wäre gewesen eine zusätzliche warn Led oder Summer drüber zu schalten.
Aber dass ist ja leider nicht möglich bei meiner Anzeige.
Werde mal schauen. Ob ich ein gutes plätzchen finde. ;)
Und sonst werde ich wie Wasmachen sagt, mal Kontakt mit Designer aufnehmen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag