Getriebe ist nun mit neuer Kupplung dran
Hat sich aber wieder mal gezeigt, dass man nicht einfach zusammen bauen kann/darf. Die Glocke war ein klein wenig zu klein (tiefenmaß). Sonst hat aber alles ganz gut geklappt.
Nur zur Dokumentation, das Maß vom AntriebswellenFlansch bis zur Planfläche am Block.
CCM 02A 39,5cm
EFF 02M 37,5cm
In Summe ist das 02M als 2cm weiter außen
![Bild](http://fs1.directupload.net/images/180129/trbamzl3.jpg)
Umbau auf eGas habe ich auch mal auf machbarkeit geprüft
Pin 1 / 2 / 3 ist das Poti
![Bild](http://fs1.directupload.net/images/180129/ka5hgaxf.jpg)
So, nun kommen wir mal zum kompletten Ausmaß des Umbaus. Ich hab da - denke ich - nicht untertrieben, wenn ich sage, dass ALLES neu kommt
![big grin :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Glaube im Motorraum ist nicht ein einziges Kabel mehr übrig. Alle samt rasu geschnitten
![Flucht :flucht:](./images/smilies/icon_flucht2.gif)
![Bild](http://fs1.directupload.net/images/180129/579lc3ms.jpg)
![Bild](http://fs1.directupload.net/images/180129/dq8xn9lv.jpg)
Und wenn ich schon mit dem Seitenschneider so gut umgehen kann, dann habe ich auch gleich noch alle 4 Bremsleitungen komplett, also bis hinten durch , abgeschnitten
![igitt :igitt:](./images/smilies/icon_igitt.gif)
![Bild](http://fs1.directupload.net/images/180129/gh2lpuoo.jpg)