Der war gemeint...vr6 t 4motion hat geschrieben: ↑20.04.2018, 21:11 also ich komme bei 1,8bar und ende 6. gang auf 950-970°
Turbo Abgastemperaturen
Re: Turbo Abgastemperaturen
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Turbo Abgastemperaturen
Hoppla sorry ^^
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„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
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Re: Turbo Abgastemperaturen
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Re: Turbo Abgastemperaturen
Damals war es noch ein 1.06 AR Abgasgehäuse!?
Im letzten Post von die nur noch 0,63...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: Turbo Abgastemperaturen
Sorry Habs beim Überfliegen gesehen das ich mich da Scheinbar verschrieben hab Frag mich nicht warum. Das Problem ist auf alle Fälle gelöst
AGT max 980 Grad, Abstimmung angepasst und anderer Kat und dann ging es
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Re: Turbo Abgastemperaturen
Kein Wunder bei dem kleinen Abgasgehäuse.
Re: Turbo Abgastemperaturen
Ja das ganze Setup ist auf möglichst frühes ansprechen ausgelegt
Dafür hab ich ein richtig breites Drehzahlband aber halt nur bisschen über 500 Pferde
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Re: Turbo Abgastemperaturen
0,63 ist viel zu klein am R32!
Das ist auch dein problem!
mfg
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Re: Turbo Abgastemperaturen
Danke KPK, das das extrem klein ist, war mir bei der Auswahl klar. aber scheinbar war der alte HJS KAT die Engstelle. Der neue lässt um einiges mehr durch, hab von zwei einzelne 200zeller auf einen großen Umgebaut. Dazu wurde nochmal über die Software geschaut und jetzt ist das Problem weg
mfg
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