Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
VR6 Fan
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 07.03.2011, 13:27

Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Beitrag von VR6 Fan »

Ich wollte mir mal irgendwann VCDS holen.

Nun bin ich aber auf etwas anderes gestoßen..Nennt sich OBDeleven...Wird über Bluetooth gesteuert ohne Laptop, einfach über die Handyapp...Das hört sich gut an, und ist sehr praktisch..

Jemand Erfahrungen?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Beitrag von SubZeroXXL »

Haben das neulich mal getest. Geht z.B. am Golf 3 VR6, Audi TT, A6 und Leon Cupra. Also fast alle Baujahre. Beim Leon hat er allerdings Fehler gefunden, die es gar nicht gab. Um schnell mal zu gucken ganz okay, danach reparieren würde ich aber nicht.


SubZeroXXL
VR6 Fan
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 07.03.2011, 13:27

Re: Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Beitrag von VR6 Fan »

In erster Linie ist mir halt wichtig das ich Fehler auslesen und löschen kann! Und Messwertblöcke während der Fahrt auslesen kann...Mehr will ich nicht.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Beitrag von SubZeroXXL »

Fehler löschen geht. Man kann auch Komfortfunktionen und allen möglichen Kram ändern. Ob man live Messwerteblöcke hat, weiß ich nicht. :denk:


SubZeroXXL
VR6 Fan
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 07.03.2011, 13:27

Re: Habt ihr Erfahrungen mit OBDeleven?

Beitrag von VR6 Fan »

Die Messwertblöcke wären mir halt auch wichtig, damit ich mal so sehen kann was die DK macht bei Volllast und LMM abchecken bei der Fahrt..

Und es wäre sehr praktisch weil man eben nur das Handy brauch und keine Kabelverbindung rumhängen hat und einen Laptop dazu..
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag